Whitebeard47
Lt. Junior Grade
Ich frage mich wann das Problem endlich gefixt wird. Es ist schon eine Frechheit, das dieses Problem immer noch nicht gefixt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird sich zeigen müssen. Wie gesagt, bis Dato habe ich noch niemanden gefunden, der nen v3 hatte oder Erfahrungen damit sammeln konnte. Das obwohl der V3-Chip eigentlich seit Mitte 2020 aufm Markt sein sollte.PeacemakerAT schrieb:Auf vielen neuen Z590 Boards ist wieder der I225-V verbaut, diesmal auch bei MSI!
Da stellt sich mir doch die Frage, haben Sie den Controller in einer V3 gefixt oder sind auch hier dieselben Probleme zu erwarten?
Wenn so etwas passiert, bitte nicht einfach den alten Treiber drüber bügeln, das klappt nicht, wie du gemerkt hast. Sondern bei dem entsprechenden Gerät im Gerätemanager auf vorherigen Treiber gehen. Da kommt dann noch ne Abfrage warum, da einfach dann angeben das er nicht funktioniert.'Xander schrieb:Treiber manuel installiert—> funktionierte bis Windows merkte, dass da ja eine aktuellere Version vorhanden, und per Update, wieder den defekten? Treiber installierte und die Probleme wieder da waren.
Die Frage ist eher, ob eine solche existiert. Vermutlich nicht.spamer schrieb:eine fehlerfreie Revision 3 des Chips
Siehe hier unter technische Dokumentation:dvor schrieb:Die Frage ist eher, ob eine solche existiert. Vermutlich nicht.