Probleme mit neuem a55 5g

Warst du schon bei deinem Elektronikmarkt und haben die es denn jetzt zurück genommen?
Jeden Tag den du länger wartest wird es schwieriger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mmzhr
Dann hast du leider schon etwas zu lange gewartet das macht es natürlich komplizierter. In den 14 Tagen zurückgeben wäre viel einfacher gewesen.

Jetzt kannst du dich mit dem rma Prozess rumschlagen.

Manche denken wirklich die Welt ist so einfach und für sie ist alles Mit der garantie abgedeckt.

Und auch wenn er in diesem Fall garantie hat wie soll ihm das beim zurückgeben helfen. Er müsste 3 mal reklamieren und wochen lang aufs handy verzichten. Und bekommt es dann mit den gleichen Empfangs Eigenschaften zurück.
Das Handy hat die empfangs eigenschaft von Anfang an er hätte bei nicht gefallen innerhalb 14 Tagen agieren müssen.
Wie soll er denn beweisen das es sich um einen Defekt handelt die netzabdeckung kann man privat nur schwer zuverlässig messen.
Das Gerät hat ja Empfang bedeutet also die antennen funktionieren. Wenn sie zu schwach sind geht das hin und her mit netzbetreiber und Hersteller los.
Eine Spezifikation von Samsung wieviel Empfang man haben muss konnte ich nicht finden.
 
Tjoa.
Vielleicht hat er ja Glück oder eben die richtigen Argumente. Anderenfalls war es das mit Rückgabe. Dann muss er reklamieren und das zwei bis dreimal um bei Media Markt das Gerät zurückgeben zu können. Jede Reparatur dauert etwas mehr als eine Woche.
 
Ich habe mir kurz mein altes Gerät,das a52s 5g angesehen und musste feststellen, dass sich die Abdeckung gelöst hat.
Als ich mir den Akku angesehen habe, konnte ich diesen richtig eindrücken,er scheint aufgebläht zu sein.Kann ich diesen austauschen oder ist das ganze Gerät kaputt?
 
Würde ich sofort entsorgen, wenn das Ding hoch geht ist das nicht Lustig.
Und nein kann man nicht einfach so austauschen.
 
Das ist normal, dass das A55 schlechteren Empfang hat, es hat durch den Exynos 1480 ein viel schlechteres Modem als das A52S mit dem Snapdragon 778G. Das ist leider die miesere an den blöden Samsung eigenen Exynos Chips. Das merke ich auch an meinem S24+.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mmzhr
mmzhr schrieb:
Ich habe mir kurz mein altes Gerät,das a52s 5g angesehen und musste feststellen, dass sich die Abdeckung gelöst hat.
Als ich mir den Akku angesehen habe, konnte ich diesen richtig eindrücken,er scheint aufgebläht zu sein.Kann ich diesen austauschen oder ist das ganze Gerät kaputt?
Das ganze Gerät ist nicht kaputt. Bring es zu einem Handy Doktorshop oder Samsung und lass dir den Akku tauschen. Bedenke jedoch das der Akku ein Brand Risiko ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mmzhr
Nochneuhier schrieb:
Das ganze Gerät ist nicht kaputt. Bring es zu einem Handy Doktorshop oder Samsung und lass dir den Akku tauschen. Bedenke jedoch das der Akku ein Brand Risiko ist.
Das kann ich prüfen wie teuer Dann wird,bzw. Ob sich das lohnt


Pinky69 schrieb:
Warst du schon bei deinem Elektronikmarkt und haben die es denn jetzt zurück genommen?
Jeden Tag den du länger wartest wird es schwieriger.
Reicht es das Telefon auf werkseinstellungen zu Resetten sind dann alle Daten weg?
 
Was ist von kosten von 60 EUR für Akkutausch zu halten?Lohnt sich das?
 
@LugiBetrugi Also ich habe unter mobile Netzwerke bei VoLTE anrufe 4 g ausgeschaltet. Jetzt ist die Verbindung besser. Daher habe ich es noch behalten.
 
Also ich habe mir jetzt dazu das xiaomi14t erworben,aus einem guten Deal.
Die Verbindungsprobleme beim a55 sind immer da.
Beim xiaomi gibt es diese nicht.also liegt es wohl doch am Handy.
Was sollte ich jetzt tun?
Sollte ich nochmal zum Geschäft oder was anderes.
Ich habe jetzt ein neues 14t,ein wenige Wochen altes a55 plus ein a52s mit defektem Akku.
Was wäre am sinnvollsten?
 
Woher sollen wir denn wissen was du jetzt tun sollst? Musst doch selber wissen. Ich habe ebenfalls seit einigen Monaten das A55 und keinerlei Probleme mit irgendetwas. Also entweder einschicken oder es ist ein Bedienungsfehler.
 
Du kaufst links und rechts blind alles zusammen und fragst anschließend was du machen sollt. Seit WOCHEN wird gesagt das A55 gleich zurückgeben aber du hast es immernoch......
Unglaublich!!


glaube kaum dass die es nach dieser Zeit zurücknehmen. Also ein paar Mal einschicken lassen (das Problem ist sowieso nicht lösbar) und anschließend Geld zurückfordern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka und Pinky69
Was benötige ich dazu?nur den kassenbon und das Gerät?
 
Den Händler kontaktieren wo du es gekauft hast oder Samsung kontaktieren, je nachdem wo es repariert werden soll, falls überhaupt was defekt sein sollte und fragen was du machen musst für die Reparatur Einsendung. Woher sollen wir das wissen.
 
Je nachdem wo du gekauft hast, Händler kontaktieren oder Samsung Support dann machst ein Ticket auf und kannst es versenden. Kaufbeläg brauchst du immer
 
Zurück
Oben