Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit neuem a55 5g
- Ersteller mmzhr
- Erstellt am
LugiBetrugi
Ensign
Dann hast du leider schon etwas zu lange gewartet das macht es natürlich komplizierter. In den 14 Tagen zurückgeben wäre viel einfacher gewesen.
Jetzt kannst du dich mit dem rma Prozess rumschlagen.
Manche denken wirklich die Welt ist so einfach und für sie ist alles Mit der garantie abgedeckt.
Und auch wenn er in diesem Fall garantie hat wie soll ihm das beim zurückgeben helfen. Er müsste 3 mal reklamieren und wochen lang aufs handy verzichten. Und bekommt es dann mit den gleichen Empfangs Eigenschaften zurück.
Das Handy hat die empfangs eigenschaft von Anfang an er hätte bei nicht gefallen innerhalb 14 Tagen agieren müssen.
Wie soll er denn beweisen das es sich um einen Defekt handelt die netzabdeckung kann man privat nur schwer zuverlässig messen.
Das Gerät hat ja Empfang bedeutet also die antennen funktionieren. Wenn sie zu schwach sind geht das hin und her mit netzbetreiber und Hersteller los.
Eine Spezifikation von Samsung wieviel Empfang man haben muss konnte ich nicht finden.
Jetzt kannst du dich mit dem rma Prozess rumschlagen.
Manche denken wirklich die Welt ist so einfach und für sie ist alles Mit der garantie abgedeckt.
Und auch wenn er in diesem Fall garantie hat wie soll ihm das beim zurückgeben helfen. Er müsste 3 mal reklamieren und wochen lang aufs handy verzichten. Und bekommt es dann mit den gleichen Empfangs Eigenschaften zurück.
Das Handy hat die empfangs eigenschaft von Anfang an er hätte bei nicht gefallen innerhalb 14 Tagen agieren müssen.
Wie soll er denn beweisen das es sich um einen Defekt handelt die netzabdeckung kann man privat nur schwer zuverlässig messen.
Das Gerät hat ja Empfang bedeutet also die antennen funktionieren. Wenn sie zu schwach sind geht das hin und her mit netzbetreiber und Hersteller los.
Eine Spezifikation von Samsung wieviel Empfang man haben muss konnte ich nicht finden.
Nochneuhier
Lieutenant
Tjoa.
Vielleicht hat er ja Glück oder eben die richtigen Argumente. Anderenfalls war es das mit Rückgabe. Dann muss er reklamieren und das zwei bis dreimal um bei Media Markt das Gerät zurückgeben zu können. Jede Reparatur dauert etwas mehr als eine Woche.
Vielleicht hat er ja Glück oder eben die richtigen Argumente. Anderenfalls war es das mit Rückgabe. Dann muss er reklamieren und das zwei bis dreimal um bei Media Markt das Gerät zurückgeben zu können. Jede Reparatur dauert etwas mehr als eine Woche.
Ich habe mir kurz mein altes Gerät,das a52s 5g angesehen und musste feststellen, dass sich die Abdeckung gelöst hat.
Als ich mir den Akku angesehen habe, konnte ich diesen richtig eindrücken,er scheint aufgebläht zu sein.Kann ich diesen austauschen oder ist das ganze Gerät kaputt?
Als ich mir den Akku angesehen habe, konnte ich diesen richtig eindrücken,er scheint aufgebläht zu sein.Kann ich diesen austauschen oder ist das ganze Gerät kaputt?
NeoHazard
Lieutenant
Das ist normal, dass das A55 schlechteren Empfang hat, es hat durch den Exynos 1480 ein viel schlechteres Modem als das A52S mit dem Snapdragon 778G. Das ist leider die miesere an den blöden Samsung eigenen Exynos Chips. Das merke ich auch an meinem S24+.
Nochneuhier
Lieutenant
Das ganze Gerät ist nicht kaputt. Bring es zu einem Handy Doktorshop oder Samsung und lass dir den Akku tauschen. Bedenke jedoch das der Akku ein Brand Risiko ist.mmzhr schrieb:Ich habe mir kurz mein altes Gerät,das a52s 5g angesehen und musste feststellen, dass sich die Abdeckung gelöst hat.
Das kann ich prüfen wie teuer Dann wird,bzw. Ob sich das lohntNochneuhier schrieb:Das ganze Gerät ist nicht kaputt. Bring es zu einem Handy Doktorshop oder Samsung und lass dir den Akku tauschen. Bedenke jedoch das der Akku ein Brand Risiko ist.
Reicht es das Telefon auf werkseinstellungen zu Resetten sind dann alle Daten weg?Pinky69 schrieb:Warst du schon bei deinem Elektronikmarkt und haben die es denn jetzt zurück genommen?
Jeden Tag den du länger wartest wird es schwieriger.
Nochneuhier
Lieutenant
Jop.mmzhr schrieb:Reicht es das Telefon auf werkseinstellungen zu Resetten sind dann alle Daten weg?
Nochneuhier
Lieutenant
Das musst du doch wissen.
Ich würde es investieren. Schließlich hat das A52s noch einen höheren Wert.
Ich würde es investieren. Schließlich hat das A52s noch einen höheren Wert.
LugiBetrugi
Ensign
Haben die denn das Gerät zurück genommen? Sonst hast du ja eh schon das neue
@LugiBetrugi Also ich habe unter mobile Netzwerke bei VoLTE anrufe 4 g ausgeschaltet. Jetzt ist die Verbindung besser. Daher habe ich es noch behalten.