• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Probleme mit starcraft 2 und Razer

GivesYouHell

Cadet 1st Year
Hallo Community

Ich habe ein riesen problem mit meiner Razer Black Widow Ultimate und Stacraft 2
Seit Freitag habe ich die neue Razer Taipan maus gekauft und da ist auch dss programm rszer Synapse 2.0 enthalten welches auch auf die tastaur zu mit dem programm.

Nun das problem ist. Plötzlich schrieb es im starcraft 2 während einem spiel automatisch nachrichten welchr ich ca 3h zuvor im skype geschriebeb habe oO und das ist noch nicht alles es tabbte auch die ganze zeit zwischen meinen anderen programmen wie skype chrome etc. Zuerst dachte ich mein comouter eurde gehackt... aber nachdem ich geschnallt habe das es die skype waren konnte es nicht sein das mein pc gehackt wurde.

Ich steckte also die Tastatur um und es ging wieder bis gestern wieder das selbe kam nur mit den neuen skype nachrichten von gestern.
Kurz gesagt: es schreibt von alleine ingame meine skype nachrichten und schickt diese auch ab.

Ich vermute es hat was mit dem razer synapse 2.0 zu tun oder was denkt ihr?

Hoffe es ist im richtigen berreich.

Greez

Nein gar nichts. Es kam einfachvwährend dem zocken. Richtig strange oO

Ich würde leider auf einen Bug im Treiber tippen. Ist ja nichts neues bei Razer. Meine Lachesis kann ich auch nur ohne das Treibertool betreiben, weil sie sonst einfach immer wieder mal hängen bleibt. Schreib mal direkt Razer an. Wenn Du nicht der Einzige bist, wird sich da hoffentlich was tun.

Ja aber die tastaur habe ich schon mehr als 3monate funktionierte immer einwandfrei...

Gibts keinen telefonischen deutscgen support bei razer?

das gleiche hatte ich auch, das liegt an der tastatur. Da gibt es einen Button (rechtes alt) wenn man da drauf kommt und so, dann wars bei mir mal auch so, der PC war selbstständig :D

Ja aber das kann es doch nicht sein? Oo was denken sich mur die gegner und neine zuschauer wenn da plötzlich so random sätze geschrieben werden xD
Ergänzung ()

Gestern kam es wieder. Schrieb sätze von skype und tabbte wild hin und her oO etf

darfst nichtmehr auf die taste gehen und musst beim treiber die makros resetten, bzw die einstellungen

ich würde die Treiber runterwerfen und mit den alten treibern der Tastatur arbeiten. Dann ne E-Mail an Razer support schreiben und auf antwort warten. Im Zweifelsfall die Maus zurück geben.

Tastaturen gibt's übrigens auch bessere für gleichen oder ähnlichen Preis, wenn Dir das irgendwann zu viel wird und nichts gelöst wird.

Aber mal wieder schönes Beispiel, dass "alles von einer Firma" nicht gleichbedeutend ist mit "alle Komponenten harmonisieren miteinander". Auch wenn so Läden wie Razer Dir das gerne weismachen würden :)

Zurück
Oben