A
AudioholicA
Gast
Kannst du deinen Eindruck beschreiben? Ich interessiere mich auch für die XBOX Version, was genau ist der Rückgabegrund?ds1 schrieb:Habe das Spiel blind für die Xbox bestellt und es kam heute an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du deinen Eindruck beschreiben? Ich interessiere mich auch für die XBOX Version, was genau ist der Rückgabegrund?ds1 schrieb:Habe das Spiel blind für die Xbox bestellt und es kam heute an.
Hab’s natürlich nicht aufgemacht, sonst könnte ich es nicht zurück schicken. Es ist ein Arcade Racer geworden, damit hab ich nicht gerechnet als ich es damals vorbestellt habe... daher retour.l00pm45ch1n3 schrieb:Kannst du deinen Eindruck beschreiben? Ich interessiere mich auch für die XBOX Version, was genau ist der Rückgabegrund?
Dann schau dir doch die wirklich zahlreichen Tests der reinen Spielmagazine an. Nur ob du da schlauer als zuvor bist? Bei PCGH wird es anhand eines Videos gut beschrieben, dort Fazit: eher Daumen runter.Lasyx schrieb:Ich verstehe, dass CB sich eher die technische Seite ansieht, aber auch mit schlechter Grafik kann ein Spiel ungemein spaßig sein. Kann mir aus dem Test kein Bild über das Spielerlebnis machen.
aber mit viel Rücksicht auf den neuen Hausherren. (Codemasters)Lev Arris schrieb:Ohne Liebe zum Detail. Ohne Rücksicht auf die Fans.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Auch immer eine sehr gute Wahl.Marflowah schrieb:Da würde ich sagen, spiele ich lieber weiter Wreckfest.