B
BlauX
Gast
@C0B,
Blödsinn. Das sind echte, keine Module.
Blödsinn. Das sind echte, keine Module.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so ein quatsch schon wieder, allein der begriff Hardcore Sim ist schon bischen peinlich. Dem eigentlich ahnungslosen Simracer von heute reicht ein "Sim" ja nicht mehr, heute muss es schon ein "Hardcore Sim" sein, und bald gibt es dann "Hardcore Super Sim" es muss ja irgendwie weiter gehen... was fürn Witz.txcLOL schrieb:pCars ist keine Hardcore Sim mit guter Physik, Fakt. Und das muss es auch nicht, um ein gutes Spiel zu sein.
Ich habe Project Cars bereits angezockt, war völliger Müll.Endlich ein gutes Rennspiel für den PC!
Mightydax schrieb:Die GTX260 hat 896MB Speicher...
Auf alle Fälle. Neue/zeitgemäße i3's deklassieren die komplette Yorkfield als auch Phenom2-Reihe & das z.T. nicht zu knapp.r4yn3 schrieb:Wenn schon ein alter Q8xxx reichen würde, dann mit ziemlicher Sicherheit auch jeder neue i3 + HT.
txcLOL schrieb:Bitte Belege für deine Aussage in Satz Eins. Wahlweise kannst du auch einfach mal iRacing, AC oder rFactor 2 spielen. Dann merkst du vllt. mal was dies ungefähr bedeutet.
pCars ist keine Hardcore Sim mit guter Physik, Fakt. Und das muss es auch nicht, um ein gutes Spiel zu sein.
Dass er jetzt letztens auch die 24h von Nürburgring gewann, wusste ich nicht, hat die Strecke und den Audi natürlich auch getestet.Rene Rast schrieb:For me this is the best preparation for the 24h race as the car feels almost like the real Lmp2.
Als Beispiel zu einem Fahrzeug. Wie gesagt noch in Entwicklung.Ben Collins schrieb:Switching to M3 GT3
Holy **** it's so good
Immediately i felt more at home in the M3 - the feedback in every sense was better and in particular through the steering, in terms of lock up and also during cornering (though i still want more and more and more feedback - please let me loose on Logitech for a day!)
Nicolas Hamilton schrieb:BMW M3 GT – GT3 Soft Slick
Ok so I think this car is MEGA! I honestly have no criticism for this car, as I feel we have it pretty much nailed. In comparison to the McLaren, this car gives off a lot more feeling, it is more predictable, as you know what the car is going to do and how it is going to react. The front tyre aggression affects the car a lot less in comparison to the McLaren, but seems to have a little more rear stability and hold, which makes the rear more safe, predictable and allows you to push harder with no worries.
Fisico schrieb:Kommt halt auf den Rechner an, selbst mit 23 KI liege ich zwischen 130-160FPS bei AC.
Muss mal schauen ob ich eine Strecke finde die 60KI unterstützt, dann teste ich das auch mal.
Sonst finde ich die Entscheidung von SM sehr gut, wir befinden uns im Jahr 2014, dann sollte ein Quad mal so langsam Standardvoraussetzung sein.
Ewig kann keine Rücksicht auf 2 Kerner genommen werden, das bremst nur die Entwicklung aus.
chrisnx schrieb:Was die Entwickler zu den Anforderungen sagen ist, dass die noch nicht final sind.
Es wird noch weiter Optimierungsarbeit rein gesteckt, doch hat man jetzt schon halt grobe Richtlinien vorgegeben.
Zum Thema Fahrphysik:
Es hat ein total realistisches Modell. Mit Entwicklern die selbst aus dem professionellem Motorsport kommen, 'Handling Consultants' wie dem STIG! und Nicolas Hamilton ist das super.
UND Rene Rast ein 24h von Le Mans Fahrer hat das Spiel als Vorbereitung für das Rennen genutzt, genauso jetzt für das 24h Rennen von der Nordschleife.
Wenn das kein Argument FÜR die gute Physik ist, weiß ich auch nicht wirklich.
Andregee schrieb:Rene Rast hat eine größere Summe geplegded. Da kann man schon davon ausgehen, das da ein gewisses Interesse besteht, den Blick der Consumer in die "richtige" Richtung zu lenken.
Ob das Reifenmodell so realistisch ist, sei mal dahingestellt, die Art der Entwicklung läßt mich zweifeln, ein paar nicht wirklich namhafte Rennfahrer, die ihre Eindrücke vermittelteten, bis der Fahreindruck paßt, halte ich nicht gerade für wirklich realistisch. Andere Entwickler beziehen die Daten direkt von Reifenherstellern und betreiben einen eigenen Reifenprüfstand. Das sollte deutlich aufschlussreicher sein, als sich nach Fahrgefühlen zu richten, die nur als subjektiver anhaltspunkt gesehen werden können. Die CPU Last von Cars ist schon nicht ohne. Ich denke die verballern auf gut Deutsch eine Menge Rohleistung in ein Algorithmenkonstrukt, das deutlich effizienter sein könnte.
sollten mehrere endlich mal ihre engines auf aktuellem stand anheben. multicore+64bit gibts immerhin schon einige jahre.
dann steigen auch wieder die pc-verkäufe
Higgs Boson schrieb:Ich habe Project Cars bereits angezockt, war völliger Müll.
Ich zocke momentan GRID Autosport, ist zwar nicht zu 100% Perfekt, aber allemal besser als Project Cars.
Das ist lustig, die meisten spiele die ich spiele nutzen oft nur 1-2 Kerne, und auch dann wenn der Phenom auf 25-20% rennt(also die besagten 1-2 Kerne) rennt meine GTX770 bei 90-99% (100% hab ich nie gesehen)Janz schrieb:@user_xy: Naja was willst du mit deinem Phenom noch reißen? Ja klar 3,7GHZ ist nett bei der CPU, aber das Teil ist vier Jahre alt. Die Grafikkarte ist ebenfalls betagt (über drei Jahre alt auch schon), ich nehme an du meinst eine Radeon HD 6950 Desweiteren läuft pCARS auf AMD Karten aber wirklich extrem bescheiden