Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsProject Polaris: The Witcher 4 wird jetzt mit voller Kraft entwickelt
Mit Bekanntgabe der Finanzdaten für das Q3 2024 hat CD Project Red verlauten lassen, dass Project Polaris, „die erste Folge der neuen Witcher-Trilogie“, inzwischen mit voller Kraft entwickelt werde. Project Polaris wird oftmals mit „The Witcher 4“ gleichgesetzt, dürfte als Auftakt einer neuen Trilogie aber anders heißen.
Witcher 3 hab ich bis 80-90% Kampagne durchgespielt danach deinstalliert weil zu langweilig. Normalweise spielt man ein Spiel ja durch aber irgendwas war da was mir nicht geschmeckt hat und dazu veranlasst hat das Game nie wieder anzufassen. Ich glaube die QUESTS waren zu repetitive oder hatten so langweilige Dialoge mit der Frau da ka war aufjedenfall boring gegen Ende.
Aja Cyberpunk hab ich durchgezockt komplett. Des war gut
Erst beim Release sehen wir, ob etwas Gutes 0wurde. Nur weil es mit voller Kraft entwickelt wird, heisst das noch lange nicht das es ein gutes Spiel wird. Hat man ja bei vielen Spielen in der Vergangenheit auch gesehen, grosse Worte nichts dahinter.
Witcher 3 auf 100% bei Steam gespielt, hatte mir dementsprechend wirklich sehr gut gefallen.
Hoffentlich wird der "Nachfolger" ähnlich gut. Cyberpunk steht auch noch auf meiner To-Play Liste 👍
The Witcher 3 ist eines der besten RPGs aller Zeiten, eines der bestbewertesten RPGs überhaupt sowohl von Presse als auch von Spielern, beide DLCs bieten einzeln mehr Inhalt als viele eigenständige Spiele.^^
Wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut -> von 25M auf 30M Hauptspiel im letzten Jahr + 8M Phantom Liberty - wenn man sich die aktuellen Verkaufspreise bei GOG anschaut werden die mit dem Spiel aufs letzte Jahr nochmal 350M eingenommen haben.
Nicht schlecht für ein Spiel, das von manchen schon beim Release für tot erklärt wurde.
The Witcher 3 hatte April 22 bis März 23 auch nochmal 10M verkauft - wenn die jetzt noch halb so viel verkaufen bei den aktuell aufgerufenen 13€ von gog.com sind das auch nochmal nette 65M für die Kasse. Echt gut für ein 'uraltes' Spiel.
Ja endlich ein anderer Charakter! Drei Teile immer wieder die selbe Person langweilt auf die Dauer. Freu mich riesig auf Teil 4 und neue Story. Nach meinem Geschmack finde ich ELEX und Outcast besser ^^
Ich hoffe, das die zukünftigen RPGs also auch The Witcher 4weniger Geschwätz und wieder mehr Spielfluss und eigene Aktionen haben. Wobei mir das Witcher Universum nicht so gefällt, weshalb ich eher was anders gesehen hätte.
Passend ausbalanciert zwischen Erzählweise und dem eigenen Spiel fand ich die Horizon Zero Dawn Teile.
Eine interaktive Geisterbahnfahrt wieder Red Dead Redemption 2 hingegen gefällt mir gar nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das verspielte Vertrauen haben sie bei mir längst wieder drin und auch zu Release fand ich die Probleme zwar nervig, aber auch nicht so schlimm, wie immer getan wurde.
Mit dem DLC Phantom Liberty haben sie zusätzlich nochmal richtig gut abgeliefert und mich stundenlang unterhalten, bis auf der Karte nichts mehr angezeigt wurde, was man hätte erledigen können.
The Witcher 3 ist eines der besten RPGs aller Zeiten, eines der bestbewertesten RPGs überhaupt sowohl von Presse als auch von Spielern, beide DLCs bietet einzeln mehr Inhalt als viele eigenständige Spiele.^^
Eines der besten, direkt nach Gothic 1 und 2
Werde den Titel auf jeden Fall zocken, "Aaaaber": Der Vorverkauf wird boykottiert. Sogern ich CP Projekt Red habe, Cyberpunk war mir eine Lehre.
witcher 3 plus dlcs ist eins meiner all-time lieblingsspiele.
werde natürlich witcher 4 sofort bei gog, wenn es möglich ist, vorbestellen.
allein die nebenquests und charaktere suchen ihresgleichen. einzig cyberpunk konnte die quali bis jetzt ebenfalls liefern.
cd red projekt hats einfach drauf