Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News #ProjectBeyond: Nvidias kryptischer Tweet lädt auf Twitter zum Rätseln ein
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: #ProjectBeyond: Nvidias kryptischer Tweet lädt auf Twitter zum Rätseln ein
TouchGameplay
Lieutenant
AthlonXP schrieb:mich interessiert nur eine 4090ti oder gleich titan rtx 2.0
Ditto. Aber für mich stirbt die Next Gen wenn diese wieder keinen AV1 De-/Encoder hat. Wenn's so sein sollte, dann kaufe ich mir eine der gebrauchten Farmer 3090 die hier bei mir Lokal für 600€ angeboten werden.
Crifty
Commander
Ich denke die morgige Präsentation der neuen RTX-Generation wird ähnlich wie vor 4 Jahren auf der Gamescom sein. Nvidia wird sich auf der Bühne feiern lassen, doch das Publikum sieht den Preis und wird nicht applaudieren. Der Unterschied zu damals ist aber der, das es kein Live Publikum geben wird, die auch gleichzeitig Käufer sind, maximal ist es die Presse die nur fragen zu Hardware stellt.
Inflation+1-1 Währung vom Euro zum Dollar+Testpreise um zu sehen wie weit der Käufer geht= Viel Diskussion über unser liebstes Hobby.
Inflation+1-1 Währung vom Euro zum Dollar+Testpreise um zu sehen wie weit der Käufer geht= Viel Diskussion über unser liebstes Hobby.
ChrissKrass
Lieutenant
Ich lass mich einfach überraschen und der Hersteller der das bessere Preis/Leistung/Effizienz hat bekommt vielleicht mein Geld. Aber nur vielleicht eigentlich sollte die 3070 länger als ein Jahr halten…
derkleinedieb
Cadet 4th Year Pro
engineer123 schrieb:so, weniger als 24 Stunden noch, denke er wird alles raus hauen was geht.
Klassische weg butz Karten halt.
Und ich warte unironisch auf die überraschten Kommentare hier im Forum, weil so viele 4090er Modelle nicht bestellt werden können. Weil sie in Windeseile ausverkauft sind.Crifty schrieb:Inflation+1-1 Währung vom Euro zum Dollar+Testpreise um zu sehen wie weit der Käufer geht= Viel Diskussion über unser liebstes Hobby.
p4z1f1st
Commander
Wo wird denn bitte eine 3090 für 600 Öcken angeboten?TouchGameplay schrieb:Wenn's so sein sollte, dann kaufe ich mir eine der gebrauchten Farmer 3090 die hier bei mir Lokal für 600€ angeboten werden.
Auf eBay und EBay Kleinanzeigen versuchen die Leute stellenweise immer noch eine 10GB-3080er für 500-600€ loszuwerden... ob es echt Abnehmer für solch hohe Preise gibt?
Laphonso schrieb:Und ich warte unironisch auf die überraschten Kommentare hier im Forum, weil so viele 4090er Modelle nicht bestellt werden können. Weil sie in Windeseile ausverkauft sind.
Man muss abwarten was für Mengen nvidia liefern kann, für eine längere Knappheit spricht momentan eigentlich gar nichts, das zum Release noch jede Karte schnell verkauft werden kann ist ja relativ normal.
TøxicGhøst
Lieutenant
Es ist wieder Lederjacken-Zeit!
Bin schon sehr gespannt, egal was kommt ich mag diese Präsentationen.
Bin schon sehr gespannt, egal was kommt ich mag diese Präsentationen.
R
RogueSix
Gast
Winnie Puuh schrieb:Der Szene im Livestream ist vermutlich RTX gerendert. Ob es eine VR / Metaverse Demo wird?
Da kann man von ausgehen. Ich glaube, dass das kein Zufall ist, dass im Windows-Explorer der oberste Ordner "Omniverse" heißt. Da wird nVidia vermutlich ordentlich Marketing in die Richtung machen. Die GTC ist ja keine primär an Gamer gerichtete Veranstaltung.
Weiterhin glaube ich, dass die Telefonnummer mit der Bandansage (Tell us, how fast would you like to go?) und auch der Text-Hinweis unter dem Usernamen im Standbild des Streams, der da lautet "how much faster" deutliche Hinweise sind.
Ich vermute mal, dass das in die Richtung der über eine weite Bandbreite von power targets reichenden Gerüchte geht.
Abgesehen davon, dass Karten mit nativem 12VHPWR Anschluss sich mutmaßlich anders verhalten werden als Karten mit 8-pin Adapter (600W+ vs. 450W max), halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass nVidia irgendetwas (Tool, Treiber-Einstellung?) präsentieren werden, womit eine vom User einstellbare custom Skalierung der Leistung ermöglicht wird, so dass man im Endeffekt eben bequem per (Power-)Regler tatsächlich selbst bestimmen kann how much faster es denn sein soll. Irgendwie so etwas wird da schon hinterstecken...
FreddyMercury
Rear Admiral
Es ist eine Telefonnummer. 208 ist der area code von Idaho z.b.addicT* schrieb:Ich würd mich schlapp lachen, wenns einfach nur ne Telefonnummer wäre
Wenn ich gratis in die USA anrufen könnte, würde ich das machen
johnieboy
Commodore
Das ist nicht der Punkt.Beg1 schrieb:Man muss abwarten was für Mengen nvidia liefern kann, für eine längere Knappheit spricht momentan eigentlich gar nichts, das zum Release noch jede Karte schnell verkauft werden kann ist ja relativ normal.
Hier im Forum findet man zahllose Beträge, die davon aussgehen, dass die Zeit von energiehungrigen Nvidia Top End GPUs für 1000-2000 Euro vorbei sei und dass das die Nachfrage senkt und die 4090 wie Blei in den Regalen liegen bleibt und man kann die ohne Kraftwerk nicht betreiben und eine 4090 ist sowieso op für alle abseits der kleinen 4K Nische blabla etc. usw.
Ich denke da nur ”Ohje, Realitätscheck incomimg” und bin gespannt auf die überraschten Reaktionen, weil die 4090 doch kein Ladenhüter wird. ;-)
Tornavida
Rear Admiral
Wollen wir hoffen, dass das den Kurs wieder beflügelt. Von 67 auf > 300 war schon nice 2020 auf 2021. Leider nicht alles verkauft Dann ist wieder eine NV drinLaphonso schrieb:Ich denke da nur ”Ohje, Realitätscheck incomimg” und bin gespannt auf die überraschten Reaktionen, weil die 4090 doch kein Ladenhüter wird. ;-)
St3ppenWoLF
Commander
Stop! Leather time!TøxicGhøst schrieb:Es ist wieder Lederjacken-Zeit!
Unteroniki
Banned
Irgendwie glaube ich das am
Politisch korrekt! Die Zeiten sind vorbei und das wird nicht mehr gerne hier gesehen.
Die 4090 zu boykottierten um ein Zeichen zu setzen, gaming ja gerne das geht auch in 720p und auf Mittel.
So spart man Energie und auch den Geldbeutel, muss es den immer Ultra oder 1080p+ sein?
Wer mit stromhungrigen GPUs teil des Problems ist und es noch verschärft, eklig.
Ewentuell sollte es eine Meldestelle für sowas geben.
Laphonso schrieb:Das ist nicht der Punkt.
Hier im Forum findet man zahllose Beträge, die davon aussgehen, dass die Zeit von energiehungrigen Nvidia Top End GPUs für 1000-2000 Euro vorbei sei und dass das die Nachfrage senkt und die 4090 wie Blei in den Regalen liegen bleibt und man kann die ohne Kraftwerk nicht betreiben und eine 4090 ist sowieso op für alle abseits der kleinen 4K Nische blabla etc. usw.
Ich denke da nur ”Ohje, Realitätscheck incomimg” und bin gespannt auf die überraschten Reaktionen, weil die 4090 doch kein Ladenhüter wird. ;-)
Politisch korrekt! Die Zeiten sind vorbei und das wird nicht mehr gerne hier gesehen.
Die 4090 zu boykottierten um ein Zeichen zu setzen, gaming ja gerne das geht auch in 720p und auf Mittel.
So spart man Energie und auch den Geldbeutel, muss es den immer Ultra oder 1080p+ sein?
Wer mit stromhungrigen GPUs teil des Problems ist und es noch verschärft, eklig.
Ewentuell sollte es eine Meldestelle für sowas geben.