Da Crocker schrieb:
...sind deine Änderungen schwer nachzuvollziehn da alles pö á pö kommt. Mal dran gedacht einen Kompletten Artikel über dein Projekt zu schreiben...
Nun das hat ein "Tagebuch" so ansich! Allerdings werde ich ganz sicher einen
Abschlussbericht schreiben, in dem ich alle Änderungen anführe und zu den entsprechenden Posts verlinke!
Da Crocker schrieb:
...darf man erfahren wie hoch diene Kosten bisher sind?
Nun ich hatte die Kosten ja bereits aus den Augen verloren, aber anhand diverser Rechnungen und geschätzter Preise für Leistungen die direkt od. indirekt mit dem Projekt in Verbindung stehen bin ich bereits
über 2k Euro. 2,5k sind das Limit das ich mir gesetzt hab.
Da Crocker schrieb:
Was steht noch auf der To-Do-Liste?
Nun weitere Highlights sind das
Window das rein kommt. Habe mir da schon einige Sachen überlegt, wollte aber (sofern es möglich ist) ne Umfrage machen und die Endentscheidung zum Thema "
Window" gemeinsam mit der Community treffen.
Auch interessant wird das Thema "
Innenbeleuchtung", wobei ich sagen muss, dass ich bislang nur lumpige 20 LEDs @home habe, was sicherlich nicht ausreichen wird! *gg*
Des weiteren gibt's dann noch etliche Kleinigkeiten zu machen:
- Kartenummantelungen anpassen, lackieren, verzieren... -> Notwendig
- Mit Lüftern experimentieren; Rumbasteln so dass da auch LEDs rein kommen, lackieren... -> Notwendig
- Die Lichtsteuerungsplatine löten und wenn möglich mit diversen Effekten anreichern... -> Notwendig / Geplant
- Eventuell ein HowTo für ne Sound-2-Light Steuerung weil das Thema oft im Forum angesprochen wird... -> Fraglich
- Das System im Betrieb nehmen und sehen ob alle Hardware funktioniert *lol* -> Notwendig
- Den Thred hier auf "over nine thousand" hits buchsieren... -> Geplant
- Beweisen dass 42 nicht die ultimative Antwort auf alle Fragen ist... -> Fraglich