Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm... was für Lüfter sind n das? Ich hab auch schon den Gedanken meine zukünftigen 120mm S-Flex 1600 zu lackieren... Frag mich nur ob man die auseinander und wieder zusammen gebaut bekommt :/
Im Normalfall: Den Aufkleber auf der "Rückseite" abziehen, wenn vorhanden, Gummi-Abdichtung entfernen, mit ner Sägeringzange den Sägering entfernen (geht auch mit nem Schraubendreher und viel Gefühl) und schon lassen sich die 2 teile auseinander ziehen...
Nö! Hab's mit nem kleinen Schraubendreher gemacht!
Ich kenn sowas weil ich meine Ausbildung bei Canon gemacht hab und in so nem Kopierer gibt's massig Wellen und Walzen, die großteils so fixiert sind!
Nils von MDPC-X hat mir in Rekordzeit die benötigten Sleeves hier her zu mir nach Wien geschickt!
Ganz obligatorisch die hübsche Malerei auf dem Kuvert/Postumschlag die dem ganzen einen persönlichen Touch gibt!
Natürlich musste ich das gleich mal antesten und hab eines von den Silverstone HotSwap S-ATA Anschlusskabeln gesleeved...
Funzt supi! Sieht gut aus! Und die Qualität ist einzigartig!
Daher eindeutig meine Empfehlung: Wenn Sleeves, dann die von MDPC-X!!!
Bilder vom Sleeving gibt's sobald mein Molex-Remover auftaucht (hab den wohl verlegt), oder ein Neuer im Haus ist (hab ich in den Staaten bestellt)!
@Adriano: Kein Problem das mit dem Zwischenposten!
Die Bilder sind wirklich ned die besten, aber am 2. sieht's so aus, als hättest du das Sleeve etwas zu kurz geschnitten und etwas viel Schrumpfschlauch verwendet um das auszugleichen!? Kann das sein!? *fg*
Achja das wollt ich eh noch fragen @ Nieten:
gibt es schwarze Nieten oder lackierst du die noch über?
Sonst sieht das doch bestimmt sche**** aus, wenn das restliche Case schwarz ist.
Nun die Blindnieten sind aus ALU, ich kann mir also vorstellen, daß es die auch in schwarz eloxiert gibt, aber da man sie im Case nicht sieht, nehm ich die ganz normalen billigen metallfarbenen!
Hast du bei dir nicht auch die Möglichkeit einfach 120er Lüfter zu verwenden?,
weil die 180er haben für ihre Größe wie ich schon sehr oft gelesen habe einen jämmerlichen Luftdurchsatz (zumindest die im Fortress).