Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich für meinen Teil schraube einstweilen weiter am Case rum!
Die gefederte Verriegelung für die Seitenteile hab ich auch schon fertig! Eig. fehlt nur noch die Front und die oberen Abdeckungen! ^^
Update:
Siverstonetek.de hat zurückgeschrieben! Die Lüfter sind zwar nicht wirklich billig, aber was soll man machen! 20 Öcken pro Stück (2 habe ich bestellt) und vorläufig meinten sie mal 8.- Versand...
Da wussten die noch nicht, dass ich aus Ösien bin! *fg*
Aber ich hab zusätzlich gemeint dass ich gerne für das schnellst mögliche Lieferservice (UPS, oder was auch immer) zahle, weil ich die Lüfter echt urgent brauche!
Bleibt nur noch zu hoffen, dass die überhaupt nach Österreich liefern und wenn ja dann bitte nicht per Vorkasse...
Dass die einen PayPal-Acc haben glaub ich nämlich nicht und ne Überweisung nach D dauert immer sooooo lange! *grunz*
Warum müssen es eigentlich unbedingt die original Silvertone Lüfter sein.
Beim Silverstone Fortress steht bei der Produktbeschreibung bei Caseking, dass man anstelle der 180er Lüfter auch 120 verbauen kann. Da wärst du doch viel flexibler bei der Auswahl.
Welche Hardware willst du denn mit dem 700W NT befeuern? Ist das auch sicher nicht oversized?
Die HW die ich damit elektrisieren werde ist so stromhungrig, daß sie mit 700W grad mal so versorgt ist!
Da bleibt mir nicht mal mehr ein 5% Spielraum, obwohl ich norm. immer auf Nummer-Sicher gehe! Aber leider gibt's keine PSU mit ca. 850Watt in den passenden Farben!
Edit:
Das Real Power 850W od. 1000W könnte ich nehmen, aber das hat auch 2 blaue Anschlüsse!
Systemkomponenten:
MoBo: XFX iX58 wurde erraten CPU: Core i7 920 war klar RAM: 6x2GB Mushkin DDR3 wurde fast erraten GRA: 2x XFX GF260 GTX Black Edition wurde fast erraten CON: 1x RocketRaid 2320 wurde noch nicht besprochen SND: 1x M-Audio Audiophile 2496 wurde noch nicht besprochen OTH: 6HDDs, 2 BR-Burner, FANs, etc... wurde noch nicht besprochen
Wenn du den Rechner in deiner Sig meinst: Du hast da nen Core2 Duo, der braucht weniger power, du hast eine 260er und ich hab 12GB RAM zu versorgen! 700W wird definitiv eng!
Vielleicht kannst du dich ja nochmal irgendwie informieren, ob die Lüfter, die ich hier noch habe (hab ich ja gestern schon erwähnt) genauso in deinen Tower reingehen würden.
Sind ja prinzipiell genau die gleichen Lüfter, die sich allerhöchstens minimal in der Drehzahl unterscheiden könnten.
Ehrlich gesagt finde ich den Preis von Silverstone ziemlich überzogen für einen Lüfter.
Könnt man ja schon fast als Kundenverarsche sehen.
Nicht wirklich, die kaufen / produzieren diese größe ja nur für ihre Serie, da ist der Preis verständlich.
Unverständlich ist, warum die von 120 auf 180 wechseln.
@Chary: Benzer hat recht! Ersatzteile sind leider immer teuer wenn man sie beim orig. Hersteller kauft (sie Automobilindustrie)!
Nächster Nachtrag:
Ich stehe vor dem nächsten Problem! Das Case hat 7 Slotblenden...
4 gehen für GraKa drauf, 1 für Audio, 1 für Raid und 1 bleibt tatsächlich leer! Wie finde ich das denn!?
"Naja dann bau ich hald das USB-Dingens ein!" Dachte ich und stellte fest, dass dieses USB-Extension-Bracket bloß 23cm kurze Kabel hat!
Also werd ich mir ein Patchkabel nehmen und den Lötkolben schwingen....