@nichtsooft
netter topic!
Kleine Frage am Anfang: Warum hast du dir mit dem Lacken, Entlacken, Pulvern soviel Stress gemacht?
Gab es denn nicht die Möglichkeit das Case mit dem Window zu kaufen (welches Innen schon schwarz ist) und dann von Silverstonetek per Mail das Seitenteil ohne Window nachzubestellen?
Ich hab mich damals über das TJ07 informiert, da hieß es z.B: "TJ07 Window Kit Silber: 45,00€ Lieferkosten: 8,00 €"
Bin gerade dabei ein neues Core i7-System zusammenzustellen, es hapert nur noch am Tower.
Von Big-Towern gibts leider nicht soo eine große Auswahl, deshalb bin ich am überlegen, ob es eher das Antec 1200, Silverstone TJ07 oder eben das RAVEN Case wird.
Etwas "schockiert" hat mich die Größenangabe des Gehäuses! (280x616x660mm) (BxHxT)
Da stellen sich mir momentan 2 Fragen:
-Ist die Tiefe des Gehäuses eher gerade, also so: ||, oder geht es nach hinten eher V-Förmig?
-Wie breit ist das Gehäuse ohne Seitenteile?
Um zu verdeutlichen, warum ich diese Fragen stelle...
Habe diesen PC-Schreibtisch:
Grösse des Ablagefaches:
Breite ca.279mm (dann kommt die Aluminiumsäule),
Höhe ca.670mm (wenn ich den Zwischenboden rausnehme)
Tiefe 625mm, dürfte keine Probleme machen, hat ja hinten und vorne noch genug Platz.
Breite sieht halt etwas "knapp" aus und von der Höhe kann ich nicht einschätzen, ob es dort zu "Hitzestau-Problemen" kommen könnte.
Fragen über Fragen...
hoffe sie werden mir beantwortet
mfg
~skitey