Prozessor Kühler I7 7700K

war einfach komplett falsch installiert .. oder ?! ..

Köpfen ! es gibt auch Leute die das anbieten - im Luxx wenn du hier niemanden findest.

Lohnt sich IMMER ! ...

Anhänge

• fgdsxf.png
    fgdsxf.png
    890,6 KB · Aufrufe: 253
RaptorTP schrieb:
war einfach komplett falsch installiert .. oder ?! ..

Köpfen ! es gibt auch Leute die das anbieten - im Luxx wenn du hier niemanden findest.

Lohnt sich IMMER ! ...

Der zusammenbau war richtig, hatte einfach übelst viel Wärmeleitpaste drunter, und er war schief montiert
Ergänzung ()

Flomek schrieb:
Ne, nur Abstürzen wenn du es übertreibst.

Ich habe ein Asus board, da zeigt es mir die viltage mit 1,250 Volt an, aber ich kann nichts dran ändern, bzw weiss ich nicht wo

really ?! ..

eigentlich kann man den nicht schief montieren wenn man den einfach anschraubt.

endlich gefederte Schrauben <-- eigentlich unmöglich. Man müsste was drunter liegen lassen um den Kühler schief zu montieren.

Anhänge

• fgdsxf.jpg
    fgdsxf.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 241
  • Gefällt mir
Reaktionen: pedder59
RaptorTP schrieb:
really ?! ..

eigentlich kann man den nicht schief montieren wenn man den einfach anschraubt.

Ich habe halt auf der einen Seite viel mehr angezogen als auf der anderen, habe auf Seite 2 oder 3 ein Bild gepostet.

Du musst den Voltage Modus auf Offset stellen. Wo das genau bei deinem Board ist steht im Handbuch.

RaptorTP schrieb:
selten dämlich ist im Video das "Anschrauben".

Lüfter ab und Schraubdreher nehmen xD - anstatt diesen blöden Schlüssel da. pufi

xD
Ergänzung ()

Flomek schrieb:
Du musst den Voltage Modus auf Offset stellen. Wo das genau bei deinem Board ist steht im Handbuch.

hab es jetzt auf offset gestellt, kann aber nur die Voltage vom DRAM umstellen, nicht von der CPU

Hast du Fotos dazu?

Du musst das Offset Vorzeichen auf "-" ändern. Und dann kannst du nichts im Feld "CPU-Kernspannungsoffset" eintragen? Hast du noch andere Auswahlmöglichkeiten außer Offset? So was wie "Adaptive" oder "Override"?

Flomek schrieb:
Du musst das Offset Vorzeichen auf "-" ändern. Und dann kannst du nichts im Feld "CPU-Kernspannungsoffset" eintragen? Hast du noch andere Auswahlmöglichkeiten außer Offset? So was wie "Adaptive" oder "Override"?
Diese Auswahl gibt es.
Ah doch ich konnte etwas eingeben, aber es kam keine Auswahl desshalb dachte ich, dass es nicht gienge

Anhänge

• IMG_1183.JPG
    IMG_1183.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 232
Und du kannst aber tatsächlich nichts eintragen bei CPU-Kernspannungsoffset?

Einen negativ Offset von 1,1V ist auch zuviel, das funktioniert so nicht.

Zurück
Oben