News Prozessor-Sockel: AMDs AM4 kommt als PGA-Sockel mit 1.331 Pins

-Ps-Y-cO- schrieb:
Ist es doch aber auch!
Wenn man mal bisschen umsichtig ist und sich im klaren ist das diese CPU/Board/RAM/GPU/SSD 150-350€ kostet, sollte einbau, wartung und OC ohne bedenken vonstatten gehen! Keiner braucht einen Techniker der "meinen" PC zusammen baut, wenn ich mir bewusst mache dass ich alles vorsichtig und gemütlich angehen lassen sollte Weil = Teuer!
Und Leute die das echt nicht hinbekommen(wollen?) sei ein begabter aus der familie oder Nachbarschaft genügend!
Nach der Logik braucht es auch keine Automechaniker. War ja schließlich teuer und mit ein bisschen Vorsicht, Logik und Verständnis usw kann man alles selber machen.
Genauso wie tapezieren, Malern, Elektroarbeiten usw.

Wie oft liest man hier von irgendwelchen Spezialisten das man ein neues NT kaufen solle, weil ja beim Spielen das Bild einfriert und ähliche "kompetente" Beiträge.

Es gibt eben Leute, die eben nicht so ein technisches Verständnis mitbringen - oder eben keine Lust haben (genauso wie beim Ölwechsel, Autobatterie austauschen, tapezieren/streichen) usw.
 
Hab meinen Beitrag Editiert mit dem zusatz "Oder eben doch ein Techniker" ... dachte ich hatte das dazu geschrieben!
Wollte die darseinsberechtigung nicht wegnehmen!

aber naja OT...
Jeder so wie er meint
 
BeezleBug schrieb:
Das zeigt eindeutig das du nicht weißt was PGA ist. Du redest hier kompletten BS, oder du verwechselt was. Die CPU gleitet von selbst in den Sockel und man macht ganz ohne Kraftaufwand den Bügel zu und fertig.

Wenn ihr nicht wisst was der Unterschied zwischen PGA und LGA ist, nutzt das Gerät an dem ihr sitzt und lest es nach...lernt man mal was und macht sich hier nicht nicht lächerlich
QUOTE]

Ja sorry, LGA und PGA vertauscht - Rest war dann Folgefehler - wie BookerdeWitt ja schon vermutet hatte. Also : PGA ist mir wesentlich lieber.
 
Zurück
Oben