Dark_Knight
Banned
Dann sollte Duskstalker dies aber besser kennzeichnen. Denn ich lese da auch keinen Sarkasmus raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Begu schrieb:provokant formuliert könnte man meinen jemand muss den kauf seines 7700K rechtfertigen. Oder anders formuliert, aktuell reicht eine GT 1030 mit DDR4 für alle Games aus.
Du verstehst worauf ich hinaus will? Was für jemanden ausreicht kann nur derjenige entscheiden. Vor allem weil es bei "Anwendungen" einen drastischen Unterschied zwischen 4C/8T und 8C/16T geben kann...
fixed.Willi-Fi schrieb:Die Leute kaufen heute lieber einen Ryzen 2000 als einen Ryzen 1000 samt x470 Mainboard um nicht in 3 Jahren wieder aufrüsten zu müssen
Ob nun AMD oder Intel besser oder schlechter sind, darüber lässt sich streiten. Die zweite SSD wird auch bei Intel nicht mit voller Geschwindigkeit angebunden. Am Ende des Tages hängt diese SSD bei beiden oft genug am Chipsatz Flaschenhals.Aschenbecher schrieb:
das stimmt so nicht, selbst der veraltete intel chipsatz bietet 2 voll angebundene pci-e m2 anschlüsseBegu schrieb:Ob nun AMD oder Intel besser oder schlechter sind, darüber lässt sich streiten. Die zweite SSD wird auch bei Intel nicht mit voller Geschwindigkeit angebunden. Am Ende des Tages hängt diese SSD bei beiden oft genug am Chipsatz Flaschenhals.
Aschenbecher schrieb:das stimmt so nicht, selbst der veraltete intel chipsatz bietet 2 voll angebundene pci-e m2 anschlüsse
über die 24x pci3 anschlüsse.wenn du es jetzt immernoch nicht glaubst, dann schau dir einfach mal die handbücher von intel und amd mainboards an. ich glaube der einzige fanboy hier bist du btwyummycandy schrieb:Wie denn?
Rage schrieb:@Caramelito Siehe Beitrag 35.
Marketing Gag. Diese sind über DMI 3.0 an die CPU angebunden. Wie Rage schon geschrieben hat ist DMI 3.0 aber auch wieder nichts anderes als ein umbenannter PCIe 3.0 x4. Heißt wenn du nun 2 PCIe M2 SSD anbindest müssen sich diese schon den DMI 3.0 teilen.Aschenbecher schrieb:über die 24x pci3 anschlüsse.