• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PS3: Firmware 1.60 und Devil May Cry 4

Ich habe auch auf einer PS3 gezockt und bin bei der 360 geblieben. Die Spiele auf der PS3 sind teilweise unscharf und es fehlen Deatils. Bei Ridge Racer hatte ich eine Ruckelorige... Im übrigen kommt GTA leider nicht für die PS3, sondern für die 360, was auch noch mal nen Grund für viele sein wird.
 
"Im übrigen kommt GTA leider nicht für die PS3, sondern für die 360, was auch noch mal nen Grund für viele sein wird."
geilo wusst ich gar net! kannste mir sagen wie das heisst oder wann es ca. kommt?
 
Scheiße für Sony, aber YEEEEEEESSSSSSSSSSS :D! Der Kauf einer 360 ist schon länger geplant, DMC3 ist so ein geiles Spiel, DMC4 war für mich bisher der eine riesengroße Sabbertitel auf der PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht nach nix aus, find ich. und das ist jetzt kein diss gegen die PS3, sondern allgemein gegen die neuen konsolen, weil die keine richtige revolution bieten.
 
Xtremo schrieb:
Die Spiele auf der PS3 sind teilweise unscharf und es fehlen Deatils. Bei Ridge Racer hatte ich eine Ruckelorige... Im übrigen kommt GTA leider nicht für die PS3, sondern für die 360, was auch noch mal nen Grund für viele sein wird.


Hmm hattest wohl deine Brille nicht aufgesetzt oder? Ich fands ziemlich Detailliert, der Boden hat gut gespiegelt und es war ein super Motion Blur im Spiel zu sehen..., was übrigens eine absichtliche Unschärfe mit sich bringt
 
hm ne PS3 wird eh erst gekauft wenn GT5, MGS oder God of War 3 rauskommen.
die x360 hat meiner meinung nach nicht wirklich irgendwelche must have titel. gears of war war nicht schlecht, aber sowas spiele ich eh lieber aufm pc.
 
sieht super GEIL aus !!!

und bis GTA4 für ps3 kommt ist auch ne Frage der Zeit!
 
ahja und weil re4 exclusiv titel ist hab ichs für ps2 lol.
ich glaub da hast was verpasst :)
naja is ja klar die ps3 hängt hinterher und die entwickler suchen ja auch jeden absatzmarkt wa..
 
b00n4p schrieb:
"Im übrigen kommt GTA leider nicht für die PS3, sondern für die 360, was auch noch mal nen Grund für viele sein wird."
geilo wusst ich gar net! kannste mir sagen wie das heisst oder wann es ca. kommt?

Tööööööttttt FALSCH

GTA4 wird für XBOX 360 und PS3 kommen ( für PC nicht angekündigt ) ...

Microsoft hat sich bloß die Rechte gekauft das Game ein paar Tage früher herauszubringen .. habe mal was gehört von 2 Wochen früher ...

es wird aber definitiv für PS3 kommen ...

Bin mal gespannt ... werd auch mal PS3 zocken .. holen werd ich sie mir nicht .. ich hab meine XBOX360 und die rockt ...

ps. so wieder 1 ExclusivTitel von Microsoft weggeschnappt .. NEWS : Ab heute ist es offiziell, Devil May Cry 4 wird für die Xbox 360 erscheinen :D


HF DeeWay
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG! Jetzt beginngt wieder diese "PS3" ist schrott, kauft euch alle Xbox360, awa die Wii ist besser - Diskussion. Noch nie eine Konsole wie PS3 oder Xbox360 bessesen (gut ich auch nicht) aber von Gut und Schlecht zu urteilen ist doch einfach falsch. Die ersten Titel für PS3 können meiner meinung nach nocht nicht wirklich die volle Kraft, der PS3 einatmen. War bei der Xbox360 auch so also nicht beschwären! übrigens, Xbox360 grafik ist top!, soviel ich von der PS3 gesehen habe ist diese auch TOP! jetzt fangen hier wieder ein paar Leute an, gott PS3 500Euro wer kauft sich sowas..., wenn ich mich recht erinnere hat die Xbox360 am Anfang etwas zwischen 400-500 Euro gekostet, und trotzdem sind alle in die Läden gestürumt wie die Geier.
 
gott PS3 500Euro wer kauft sich sowas..., wenn ich mich recht erinnere hat die Xbox360 am Anfang etwas zwischen 400-500 Euro gekostet,
Bitte vorher informieren ...
PS3 kostet 599€, XBox 360 Core kostete zum Launch 299€, XBox 360 Premium kostete zum Launch 399€, jetzt kostet sie 299€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gehören Kiddies hinter Konsolen. Der PC ist und bleibt für mich die Spiele-Plattform schlechthin. Oder schonmal nen Ego-Shooter versucht mit Gamepad zu zocken :rolleyes:: Und wenn ich Konsolenfeeling haben will, dann mit Gamepad und Emulator. Keine Konsole ist so vielfältig nutzbar wie der PC.
 
Ich glaube der Verfasser des Beitrages über mir hat den Sinn einer Konsole noch nicht verstanden. :lol:
"Spiele-Konsole = Konsole zum Spielen"

War dies wirklich so schwer? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Konsolen haben sehr gute spiele die nie auf PC rauskommen, wie z.b. Zelda, God Of War, Forza.
Außerdem gibt es nichtmal brauchbare PS2 Emus, geschweige denn von current-gen.
 
@36

Haste mal HALO 1 & 2,Gears of War,Ghost Recon,Splinter Cell auf der 360 gezockt???
 
Halo 1 & 2 sind ja wohl ein Krampf. Ohne Zielhilfen wäre man da total aufgeschmissen. Die anderen von dir genannten Spiele sind Third Person und lassen sich natürlich besser steuern. Bin ja auch ein Konsolenfreund, aber Egoshooter funktionieren auf Gamepad halt nur, weil man nicht so genau zielen muss wie auf dem PC, was halt auch nicht geht.
 
Zurück
Oben