~TooL~
Captain
Seit heute Vormittag ist die neue Firmware in der Version 1.92 für die Playstation 3 erhältlich!
Zu den Verbesserungen zählen unter anderem ein überarbeitetes Playstation Store und die erhöhte Abwärtskompatibilität zu diversen PS1 & PS2 Spielen.
Habe das gleich mal mit meiner PS3 getestet! Also, das mit den Flash- Hintergründen kann ich nicht bestätigen (vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht! Also wenn jemand weiß wie es funktioniert dann Bitte bescheid geben!) Die XMB, der Playstation Store und der Internet Browser laufen auf jeden Fall flüssiger und schneller. Auch der Controller deaktiviert sich gleich nach dem ausschalten der Konsole!
Zu den Verbesserungen zählen unter anderem ein überarbeitetes Playstation Store und die erhöhte Abwärtskompatibilität zu diversen PS1 & PS2 Spielen.
Gerüchte
Weitere offizielle Informationen gab SCEE noch nicht bekannt, allerdings posten diverse Forenbenutzer bereits fleißig ihre jüngsten Erkenntnisse. Als erste, kleine Neuerung ist aufgefallen, dass nun Flash-basierte Hintergründe verwendet werden können. Weitaus wichtiger sind allerdings die verringerten Ladezeiten beim XrossMediaBar. Ebenso wichtig dürfte der stabilere und schnellere Internet Browser sein, ob es auch neue Funktionen gibt ging aus den Postings auf NeoGaf nicht hervor.
Sinnvoll - insofern es der Wahrheit entspricht - ist auch, dass die PlayStation-3-Controller sich nach dem Ausschalten der Konsole automatisch deaktivieren.
Quelle: http://www.gamaxx.de/news_15700.html
Habe das gleich mal mit meiner PS3 getestet! Also, das mit den Flash- Hintergründen kann ich nicht bestätigen (vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht! Also wenn jemand weiß wie es funktioniert dann Bitte bescheid geben!) Die XMB, der Playstation Store und der Internet Browser laufen auf jeden Fall flüssiger und schneller. Auch der Controller deaktiviert sich gleich nach dem ausschalten der Konsole!