Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPvP-Impressionen aus „Star Wars: The Old Republic“
Ich bin auch froh, das SWTOR kein F2P Modell hat, aber Bioware und EA geht es vor allem um Kunden zu gewinnen und nicht die Fans der Sage zu befriedigen. Das sind schließlich Unternehmen und keine Samariter
Ja sicher, aber die wollen auch nicht Massen an Casualgamern haben sondern eher Spieler, die sich auch intensiv mit dem Spiel beschäftigen wollen. Nicht ohne Grund wird es auch Spielerbeschränkungen geben. Obwohl die sich wohl nur auf die einzelnen Server beziehen werden.
Falsch, was nutzen die 10.000 Pseudo Progamer? Das richtige Geld wird mit Casuals oder besser Gelegenheitsspielern gemacht, auch wenn das einigen nicht gefällt. Warum ist WoW wohl so ein Erfolg, weil man auch ohne 24/7 zu spielen was erreichen kann.
Wer redet denn von 10.000? Wohl eher 1 Mio. oder ähnlich.
Was ich meine, die haben lieber Spieler, die gewillt sind monatlich zu zahlen, also Spieler, die eben nicht nur nen bissle Casual gegame machen. Natürlich wollen die Geld verdienen. Aber es scheint denen wohl schlichtweg auf planbarkeit anzukommen. Wenn sie f2p machen und sich über Itemshop finanzieren, dann ist es schwirig den so zu machen, das zum einen die Leute auch Geld ausgeben aber zum anderen, keine zu großen Vorteile entstehen, womit man wieder Spieler verlieren könnte...
Aber eigentlich hab ich auch gar keinen Plan...reden wir über was anderes oder lasses es.