Cleric
Commander
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 2.505
Dann drücke ich die Daumen. Denn es gibt solide Konzerne wie Qualcomm, die nach dem Platzen der Dotcom-Blase über 20 Jahre nicht mehr das Kursniveau der Jahrtausendwende erreicht hatten. Erst Corona hat für einen neuerlichen Kursboom gesorgt.Sephiroth51 schrieb:Ja ich stoße meine nicht ab, bin bei paar Euro damals eingestiegen.😂
Solange das Management bleibt und konsequent ist, bewegt mich da nichts weg.
Aber für die nächsten 6 Monate sehe ich keine Besserung und dann kommt auch wieder fast das Sommerloch und der Peak wird noch kommen mMn.
Die Frage ist, ob oder wann die Talsohle erreicht ist. ASUS z.B. hatte sich angesichts der hohen Lagerbestände im letzten Quartal Q2 eigentlich noch recht positiv geäußert, dass man die Talsohle durchschritten sieht. Aber in den letzten Monaten ging es dann doch noch mal steil bergab. Siehe Intel oder nun AMD. Man darf gespannt sein, wie NVIDIAs Zahlen ausfallen.
Für einen Underdog wie AMD gibt es angesichts geringer Marktanteile immerhin den Lichtblick, dass sie in einem schrumpfenden Gesamtmarkt trotzdem noch wachsen und Marktanteile gewinnen können. So denn das Produktportfolio stimmt. Da darf man dann auf die RDNA3-Vorstellungen schauen.