D4rk_nVidia schrieb:
Wäre etwas besser gelaufen wenn das U11 nicht so klobig gewesen wäre.
Das U11 ist nur klobig weil es durch die Glasrückseite immer eine Hülle braucht (die übrigens schwerer aufzutreiben ist als Diamanten) da sich das Handy sonst auf fast jeder Oberfläche wie ein Würfel Eis verhält, das nenne ich mal geplante Obszoleszenz
Ansonsten:
- ein Display mit unterirdischem Schwarzwert und Minimalhelligkeit
- kein Klinkenstecker
- Upgrade auf Oreo kam in DE 4 Monate nach USA
- Upgrade auf Oreo bringt gezwungenermaßen extrem hässliche Icons im Samsung-Stil (da Einstellungsmöglichkeit im Launcher fehlt die von Oreo eigentlich vorgesehen ist)
- Nach nullkommanix kam ein Nachfolger (HTC U11 Plus, geplante Obszoblabla zum zweiten)
Das Handy habe ich gekauft weil ich momentan kein einziges auf dem Markt erhältliche Mobiltelefon auch nur ansatzweise gut finde, das U11 eine Empfehlung von CB bekam und ich dringend eins brauchte (Ich weine immer noch meinem G Flex 2 nach).
HTC leidet in der Handy-Sparte an den gleichen Krankheiten wie alle anderen Hersteller:
- Sie versuchen mir ein Ökosystem anzudrehen
- Sie versuchen mir meine Daten abzuknüpfen (Ein HTC-Konto damit ich ein Theme runterladen kann? WTF?)
- Sie versuchen mir Features anzudrehen die nur auf einer Konferenz gut aussehen (Glasrückseite, keine Klinke)
- Sie versuchen mir alle 2 Monate ein neues Handy anzudrehen statt mein aktuelles am Laufen zu halten
Überrascht es mich dass es HTC schlecht geht? Keineswegs...