Restart001
Captain
Ja auch ich bin ein Opfer
Gewinnmaximierung und Outsourcing
und habe Nvidia gekauft.
Gewinnmaximierung und Outsourcing
und habe Nvidia gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso, wie bei Kaffee an der Tanke. Aber es wird trotzdem gekauft.Precide schrieb:Gewinn 1000%
Rickmer schrieb:Das musst du mir mal erklären, wie das unmöglich sein soll.
Genau das ist das Problem. Alles für die Aktionäre.superrocko schrieb:In meinem Portfolio wird die nvidia Aktie inzwischen mächtig fett
Dafür gibts etliche RTX4090 für
Weniger KI, sondern dass seit ein paar Monaten alle irgendwie krampfhaft auf den ChatGPT Zug aufspringen wollen/müssen.r4yn3 schrieb:Aber ja klar, KI ist nur ein Hype
die beste Investition meines Lebens 😁juwa schrieb:Deinem Userfoto eines Krugerrands, richtig? ;-)
Google, erster Treffer: Differenz zwischen Selbstkosten und Verkaufspreis; HandelsspanneSyrato schrieb:Aha, kannst du es uns bitte erklären, weshalb das nicht geht?
Ich würde sagen, weil die Marge vom VK Preis aus gerechnet wird, dh bei mehr als 100% hätte man mehr Gewinn, als das Produkt kostet. Ich denke, es ist der Gewinn gemeint, den rechnet man auf die Herstellkosten als Aufschlag, und kann deshalb auch über 100% sein.Rickmer schrieb:Das musst du mir mal erklären, wie das unmöglich sein soll.
Wir reden über einen Chiphersteller, der keine Produkte herstellt, die überlebenswichtig sind.Fyrex schrieb:Aber jeder Spieler, der sein hart verdientes Geld nicht mit Wertpapier-Spekulationen auf`s Spiel setzen will, kann ruhig auf der Strecke bleiben.
Wie kann der Gewinn höher als der Umsatz sein, um eine Marge von mehr als 100% zu erzielen?Rickmer schrieb:Das musst du mir mal erklären, wie das unmöglich sein soll.
Nein, sie sind um Faktor 2-3 zu günstig.Sissy1973 schrieb:Trotzdem sind Gamer Gpus um den Faktor 2 überteuert was mit namensverschiebungen kaschiert wird. Aber sind eh wir schuld weil wir es bezahlen.