R.I.P Haudrauff

Ja, auch mein Beileid den Angehörigen und Freunden! Ich kannte ihn nur von hier und sein Avatar war ja schon einmalig und daher war er auch stets in Erinnerung.

Mit 38 starb auch mein Vater und ich kann es daher nachempfinden.
Ich weiß zwar nicht ob er Kinder hinterlässt, aber das wäre dann noch schlimmer als es ohnehin schon ist!

Alles Gute Haudrauff und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann ärgere die dort auf gleiche Art und Weise, wo Du jetzt auch immer bist!

Ich schließe mich an, auch mein Beileid den Angehörigen, Freunden und Bekannten!

10 Jahre älter als ich :eek: Das ist ja mal überhaupt kein Alter! Es zeigt aber wieder, dass es von jetzt auf nacher vorbei sein kann.

Auch von mir herzliches Beileid an die Familie, Verwandte und Freunde. Hatte mit ihm die ein oder andere sehr lustige Runde Battlefield.
Wenn ich überlege, das ich auch 38 bin...
Sehr schade das... Man fängt in dem Alter so richtig an zu leben und hat noch so viel vor sich...

Wie sagten die BO: Nur die Besten sterben jung... In diesem Sinne..

Oh, das kommt unerwartet.
Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde.
Ich hatte zwar weniger mit dir zu tun als andere hier im Forum, aber es waren immer vergnügsame Gespräche.
Wir werden dich vermissen, Haudrauff!

Mein herzliches Beileid. Mit einem Alter von nur 38 Jahren ist das Ganze umso trauriger.
Über seine Kommentare musste ich oft schmunzeln. Er war wirklich ein sehr bekanntes Gesicht hier.

moquai schrieb:
Mit solchen Angelegenheiten zu scherzen, das geht sogar mir zu weit, obwohl es zu uns gepasst hätte.

Ich dachte aber auch erst an einem Scherz-Thread. Aber nun gilt den Verwandten und Freunden das Beileid. Die müssen das jetzt verkraften. Ich hatte diese Situation mit meiner Oma väterlicherseits, die an Scheiß-Krebs gestorben ist. Das ist auch wieder 11 Jahre her.

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Ich dachte aber auch erst an einem Scherz-Thread.
Klar, das wundert mich auch nicht, wenn "der moquai" etwas schreibt, dann ist so gut wie alles möglich.

38 ist so wahnsinnig früh.

Mein herzliches Beileid allen Angehörigen.

Ich hatte soweit nichts mit ihm zu tun. Trotzdem berührt es mich.

Aber was ich so teils von ihm gelesen habe hier... Der Avatar war absolut passend. Dieses Blödelgesicht vom Hallervorden- einfach nur "lächerlich"... zunächst. Wenn man sich dann aber mal näher mit Hallervorden befasst hat, steckt doch ne ganze Menge mehr als nur Slapstick dahinter. Und dann wird's spannend.

Ich hoffe, das er sein Leben ausgekostet hat, so gut es ging. 38 ist verd... nochmal nicht in Ordnung. 68 ist schon irgendwie "gemein" in heutigen Zeiten in unserer Kultur. Aber 38, das ist einfach nur gemein.

Cool Master, Du zeigst Dich "erschrocken", weil Haudrauff nur 10 Jahre älter war als Du. (Zu recht.)
Ich bin zehn Jahre älter als Haudrauff geworden ist. Ich bekomme da nen ganz schales Gefühl im Bauch.

Ein R.I.P möchte ich an dieser Stelle eigentlich nicht sagen.
Haudrauff, wo immer Du jetzt auch sein magst. Rock die Bude.... und das mit dem Spass, so wie man Dich hier kennenlernen/ lesen/ erleben durfte.

@ moquai:Hast pn...

Nur die Besten sterben jung - daher werde ich vermutlich ewig Leben.

Haudrauff... ich werde dich hier sehr vermissen! Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust..

Ich werde in ein paar Monaten 39..... 38 ist viel zu früh um zu gehen!!:(

Du fliegst jetzt mit den Engeln, doch du bleibst in unseren Herzen:heilig:

er war, wie ich es nenne, ein echter Typ.
Ich werde ihn und seine Beiträge vermissen, auch wenn ich nicht das Vergnügen hatte, ihn persönlich kennen zu lernen.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Hallo olly,

ich kann Dir sagen, dass es keinen Unterschied zwischen der Person in den Beiträgen und der realen Person gab. :p

mein beileid:(

nur in den seltenen fällen erfährt man hier von solchen schlimmen nachrichten. möchte nicht wissen wie viele member in meiner zeit hier ein ähnliches schicksal hatten:(

tombman bei 3dcenter z.b. war ebenfalls ein bekannter forum-user und musste auch zu früh gehen.

danke moquai, auch wenn es eine sehr schlechte nachricht ist

Hallo Christi,

hätte ich nicht so eine "spezielle Beziehung" zu ihm gehabt, er wäre "auch nur ein Boardie unter anderen" gewesen, ich hätte mich nicht groß darum gekümmert, wo er denn abgeblieben ist.

Aber zu manchen Usern baut man eben im Laufe der Zeit einen engeren Kontakt auf, das ist der normale Verlauf in Foren oder er kann es sein.

Zurück
Oben