Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EXTREM schrieb:Mhm so richtig lohnt sich das Undervolting doch nicht oder?
Als Beispiel meine R9 380 läuft mit 1,131 Volt und maximal +-90A bei 100% Auslastung beim Spielen.
Das ergibt also etwa 102 Watt, wenn ich jetzt die Spannung um 50 mA senke bin ich bei einem Verbrauch von etwa 98 Watt.
Man spart also ganze 4 vielleicht 5 Watt.
Ok die Temperaturen sind natürlich nett aber ansonsten sehe ich da nicht viel Vorteil.
Oder habe ich etwas übersehen?
dr. lele schrieb:Wie du in meinem ersten Post siehst tut sich an der Temperatur ja auch schon einiges. Problem ist, dass die Nitro gleichzeitig einen relativ hohen Takt fährt und ich deshalb ab -60mV ungefähr Grafikfehler bekomme. Das sind aber auch schon -79 mV gegenüber den automatisch eingestellten +19 mV.
Weiß einer ob das von Afterburner oder von Sapphire ausgeht? hatte noch nie eine Karte, die von vornherein mit +xx mV lief.
Überlege schon, ob ich die Wärmeleitpaste schon durch die Kryonaut ersetzen soll. Die soll ja unglaublich gut sein, allerdings ist meine Karte noch so neu... Sie ist ja jetzt schon nicht unangenehm laut, aber leiser geht immer
Die Verbrauchsmessungen habe ich übrigens nicht vergessen, hatte nur bis jetzt keine Zeit dazu. Eventuell heute Nachmittag noch
Buki80 schrieb:Last und Max Lüfterdrehzahl und du willst nichts hören okayyyyyy
amorosa schrieb:Ja, zur Lautstärke : Ich hör da nix.
amorosa schrieb:Interessant. Bei mir wird +-0mv angezeigt. Die Voltagefunktion ist bei mir auch ausgegraut. Naja, noch . Irgendwann juckts in den Fingern