Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizRabatt auf Spiele: Winter Sale auf Steam gestartet
Wer in diesen Tagen noch das ein oder andere Spiel sucht, wird von Angeboten förmlich erschlagen. Nach GOG und Epic Games hat auch Valve den alljährlichen Winter Sale alias Winteraktion gestartet. Bis zum 2. Januar 2020 locken tausende Angebote.
Durch den 10€ Gutschein bei Epic Games sind etliche in sehr interessanten Preisregionen; und nicht vergessen es gibt 12 Tage lang jeden Tag ein Spiel gratis auf Epic Games(naja Nutzungsrechte nicht das Spiel aber ist ja überall so).
Steam Sales sind öde seit dem Wegfall der Flash Sales.
Es gibt mittlerweile zu viele Sales, dass es nix besonderes mehr ist.
Ein Sale sollte einen ich nenn es mal Kaufrausch versetzen bzw. dafür sorgen, dass man am Ende mehr kauft als man benötigt oder ausgeben will.
Wieso sollte man zuschlagen, wenn man weiß, dass es in wenigen Wochen wieder irgendein Sale geben wird?
Mich lassen die Sales schon seit Jahren kalt, weil ich nicht mehr für Games zahlen möchte, die ich wahrscheinlich nur kurz oder niemals spielen werde!
Ach bei den alten Kamellen kann man im Steam Sale oft ganz gut zuschlagen. Damals Skyrim GOTY für glaub 12 €, heute Witcher 3 GOTY für 15 € (gabs schon öfter ich weiß). Das ist schon OK.
Warte noch ein Weilchen und vielerorts sieht man den Schnee nur noch in der Werbung.
Aber hier in Deutschland dürften wir auf lange Sicht auch wieder weiße Weihnacht bekommen. Zumindest ist die Politik bestrebt der globalen Erwärmung durch stillegung des Golfstroms entgegenzuarbeiten.
Ansonsten ist nach dem 'Sale' vor dem 'Sale', genauso wie in den großen Einzelhandelsketten Ostern direkt auf Silverster folgt und nach 2 Monaten Pause laufen schon die Vorbereitungen für das Weihnachtsangebot. Spätestens ab September sollten schon die ersten Adventsprodukte im Angebot sein.
Mein Latein ist leider nicht gut genug, aber nach dem homo sapiens kam der etwas theoretische homo oeconomicus und nun sind wir beim homo sonderangebotsiensis. Jetzt -37% auf alle bald ausgestorben sein werdenden Menschenaffen!