bl4ckbird schrieb:Bestell sie lieber für 229€ bei Mindfactory.
Das ist aber eine 280er keine X.
Mir gefällt das auch nicht beim Shop.
Am liebsten hätte ich die HIS. Schauen wir mal.
Meine HD4850 ist schon am Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bl4ckbird schrieb:Bestell sie lieber für 229€ bei Mindfactory.
0pfl0 schrieb:Weiß jemand wo ich eine 280x auf Lager inkl bf4 Code bekomme... Werde nirgends fündig
BamLee2k schrieb:Das ist aber eine 280er keine X.
RuShEr89 schrieb:Ich habe mir gestern die XFX 280x bestellt, test´s im Internet sehen ganz gut aus, was den Kühler betrifft...
gebe hier dann Infos wenn die da ist und ob die gut ist (Lautstärke, Kühlung etc.)
253€ bezahlt
RuShEr89 schrieb:So gestern bekommen und erstmal mit Furmark einen Hitzetest gemacht.......
Maximal 70° grad warm und leise, kaum hörbar (30 Minuten laufen lassen)
Wenn ich bedenke wie meine 6950@6970 von Asus dcii geschrien hat, bin ich mit der xfx mehr als zu frieden.
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
EDIT:
Mein Gehäuse hat nicht mehr alle Lüfter die laufen, daher habe ich keine Lüfter an der Seite und keine vorne, wäre also noch kühler wenn Ihr ein Gehäuse habt mit gutem Air flow....
Gehäuse: NZXT Phantom.
Lahatiel schrieb:
flxldwg schrieb:Gibts auch was zu der Gigabyte in Rev. 2.0? Die soll ja deutlich leiser sein.
bl4ckbird schrieb:Ich hab die VTX3D, Die Powercolor TurboDuo, und die Gigabyte Windforce 3X Rev. 2 jeweils mit cryptocoin mining im Crossfire gequält.
Die VTX3D ist am beim mining leisesten und kühlsten, die Powercolor etwas lauter und wärmer, und die Gigabyte war schrecklich laut und heiss ca. 94°C mit Bildstörungen in Form von 2D Barcodes beim Mining unter Windows, und Artefakten beim zocken.
bl4ckbird schrieb:Nee leise ist die sicher nicht.