y33H@
Fleet Admiral
Weil in Bewegung die Texturen, die Alpha-Tests, die Shader usw. erst flimmern?!Ich sehe da kein einziges Treppchen, in einem Standbild. Wie will man sowas in Bewegung sehen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil in Bewegung die Texturen, die Alpha-Tests, die Shader usw. erst flimmern?!Ich sehe da kein einziges Treppchen, in einem Standbild. Wie will man sowas in Bewegung sehen?
Dieser Punkt fällt (leider) bei den Retail-Modellen zum Teil weg4. Leise (auch wenn einige das anders sehen, bei anderen Tests, unter anderem PCGH, sieht man, das sie sehr leise sein kann. Bei den Temperaturen ist da eh enorm viel Spielraum zum optimieren)
naja ich glaube nicht, dass die 9800gt eol istdas beste P/L Verhältnis (außer vielleicht zu einigen EOL-Karten und zudem ist die Graka grad erst neu raus) spricht für sich.
Ycon schrieb:Ich habe einfach keine Lust mehr auf die ATi Software, mit der ich mich seit Jahren rumplagen darf und das ist für mich ein klarer (Nicht-)kaufgrund - leider.
Booby schrieb:Och man diese Flamer....
Kann man nicht eine Wertung einführen, sobald jemand zu viel FB-Müll geschrieben hat, kann man seine Beiträge auslassen.
redfirediablo schrieb:Desweiteren sollten bitte alle die Nvidia Karten einsetzen sich mal überlegen ob sie überhaupt berechtigt sind irgendeine Meinung darüber abzugeben, wie schlecht doch die ATI Treiber seien. Ist doch lächerlich.
X800XT - X1950XTX - 3870 - 4870
Daniel D. schrieb:Warum gibt es nicht DIE Grafikkarte wo alles stimmt. Aber vielleicht bin ich einfach nur zu erwartungsvoll.
H€553 schrieb:die 60W Glühlampe aus dem Badezimmer gegen eine 5W LED Lampe (gibt es auch schon mit knapp über 1W) austauschen bringt bei 2 Stunden Laufzeit/Tag und 20cent/kWh im Jahr: 8,15€[/B.
Von den Dual Lösungen IGP(2D)/GPU(3D) redet irgendwie auch keiner mehr, dabei wäre das optimal.
smith0815 schrieb:Idle-Verbrauch ist also irrelevant, Bildqualität ist irrelevant, Treiberqualität ist irrelevant. Was ist denn entscheidend, nur noch FPS/Euro? Da ist die Karte ein sehr gutes Angebot, keine Frage!
Lübke schrieb:meist ist eine igp auch auf einem billig oder mittelklasseboard verbaut, nützlich ist die funktion aber grade bei highend-grafikkarten.
Ja, das AA der ATI-Karten ist besser [...] Und ja, auch die ATI-Treiber sind besser und man bekommt nicht alles Naslang mal einen Betatreiber sonder monatlich gute Updates. Das ist aber auch positiv. Hoffentlich fallen die ATI-Treiber nicht auf das Nvidia-Niveau.
Meine FressePitt_G. schrieb:Eigentlich enttäuschend wie die Performance aussieht, obwohl der Takt gegenüber der 4850 doch um einiges höher ist