Ich denke mal, jeder User, der neu auf die Seite kommt und sich nicht mit Grafikkarten beschäftigt, der wird sich nicht von Wolfgangs Satz beeinflussen lassen und sofort in den nächsten Blödmarkt rennen um sich dann ne NV-Karte zu kaufen.
Dieser User wird sich mal ein bisschen eure Kommentare durchlesen und dann anfangen, sich herzlich zu amüsieren - ich muss zugeben, dass kein Thread mich bisher so erheitert hat, wie dieser hier.
Das hier ist eine News-Seite und diese News fokussiert sich auf die Preissenkung, wobei sich Wolfgang halt einen Schnitzer am Anfang geleistet hat.
Aber was dann hier an teilweise unverschämten Kommentaren oder Forderungen kommt, kann ich einfach nicht verstehen. Reicht es nicht, wenn eine Person schreibt, dass dieser Satz geändert werden muss? Reicht es nicht, es dann zu belassen und sich dann nicht mit anderen Hirnverbrannten über Grafikkarten und deren Herstellern zu streiten?
Was mich langsam davon abhält, diese Seite zu betreten, sind die beiden so genannten "Fanboy-Lager" die sich jeden Tag bis aufs Messer bekriegen und sei es wegen solch eines Satzes.
Dazu kommen dann noch IQ, RL und Orthographie-Flames..
Wie dumm ist das denn eigentlich? Macht den PC aus und geht an die frische Luft oder zockt iwas, damit ihr euren Dampf ablassen könnt - macht was ihr wollt, aber geht nicht friedfertigen Usern auf den Senkel, die sich einfach nur eine News durchlesen wollen und dazu Kommentare, die vielleicht schon etwas genauer wissen, als der News-Schreiber.
Und zum oben genannten, wie zB. alle User, die hier wettern, sind pro-ATi eingestellt oder dergleichen:
Irgendwie muss ich euch Recht geben. Alle User, die hier schreiben, sind mir in mehreren Threads schon als Lobhudler und Flamer auf ATi-Seite begegnet. Manche Signaturen oder Usernamen lassen schon auf gewisse Einstellungen schließen.
Wieso identifiziert man sich heutzutage mit Grafikkarten? Finde ich ehrlich gesagt richtig peinlich. Gibt es nichts besseres zu tun, als sich über einen Nischenmarkt zu streiten?
MfG
püpatz