Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRadeon HD 4870 mit Heatpipe-Kühler von Force3D
Herrlich, schon die 3. News heute zur HD4800-Reihe. So stelle man sich das als erfolgreicher Hersteller vor. AMI/ATD hat es nach langer Durststrecke verdient wieder ausreichend Beachtung zu finden.
Ich kann mich noch gut daran erinnern als fast nur schmierige Hersteller wie Intel etc. die Newsseiten füllten.
Zugegeben, bei der ein oder anderen News denke ich mir auch meinen Teil.
Aber was ist den bitte ein schmieriger Hersteller ? Intel ?
Intel ist ein der Konkurenz Technologisch weit überlegener Hersteller mit einem enormen Marktanteil und erstklassigen Produkten.
ONTOPIC:
Schöne Karte, leider nicht wirklich passiv. Sollte es in einem Jahr mal eine 4870 passiv gekühlt geben werde ich sicher nicht abgeneigt sein und meine heute erstandene, passiv gekühlte, 3850 von Sapphire ersetzen.
Manch einer mag die News überflüssig finden, manch einer nicht. Fakt ist das sie wenig Inhalt bietet und man für fast jede Grafikkarte die sich etwas vom Referenz Design abhebt eine News schreiben könnte. Anstelle dessen hätte man lieber eine News über Intel's "vPro" schreiben können. Oder auf die eklatanten schwachstellen der meisten SDD's, nämlich die mittlere Zugriffszeit, aufmerksam machen können. Ok... computerbase muss auch von was Leben, es lebe die Werbung