Dark_Knight
Banned
Aber was habe ich von einem test, der unzureichend ist und sogar schlechtere wette ausgibt als alle anderen testseiten? Richtig, garnichts. Am Ende kaufe ich das Produkt nicht, obwohl es doch die gewünschte Leistung bringt und ich ärgere mich auch noch weil ich falsch gekauft habe. Man muss doch nur hier im thread lesen wie viele sich aufregen wegen angeblich schlechterer leistung. Viele sind eben nicht in der Lage zu vergleichen und mehrere Quellen zu nutzen.
Der Redakteur darf ruhig Urlaub nachen. Aber wie schon gesagt wurde, muss dann ein Ersatz die Arbeit durchführen und das ordentlich.
Übrigens meine Rechtschreibung zu bemängeln, ist wohl dem Mangel an vernünftigen Argumenten gegen dir Karte geschuldet. Ebenso wie auf dem Stromverbrauch rum zu reiten.
Der Redakteur darf ruhig Urlaub nachen. Aber wie schon gesagt wurde, muss dann ein Ersatz die Arbeit durchführen und das ordentlich.
Übrigens meine Rechtschreibung zu bemängeln, ist wohl dem Mangel an vernünftigen Argumenten gegen dir Karte geschuldet. Ebenso wie auf dem Stromverbrauch rum zu reiten.