Xul
Lieutenant
Die Zauberlösung für all solche Fragen: Closed case Keine größeren Sorgen mehr mit Kabeln und genug Freiheit für Ghetto-Lösungen (zB wilder Lüfter-Mix).BlueSkies schrieb:Ein Jammer, dass die Nitro+ mit Sparbrötchen-PCB kommt, wo der Stromanschluss in der Mitte ist Wie soll ich da im NZXT 200 das Stromkabel ästhetisch verlegen? Da bleibt mir wohl nix anderes übrig, als auf die 5700 Red Dragon auszuweichen
Wobei ich durchaus verstehe, dass man es schon schick haben will, wenn man schon ein Schaufenster hat. Wenn dann schon richtig.
Bei mir steht der Rechner eh links unterm Tisch und so wirklich mag ich mich auch nicht vom CM690 III trennen.
Aber on-topic: Die bisherigen Gerüchte machen die 5500xt jetzt nicht wirklich interessant. Da müsste man wohl preislich noch ein Stück runter oder die Leistung wird überraschend gut ... In dem Preissegment, würde ich sowieso immer lieber zu ner gebrauchten greifen, da ein Upgrade der GPU ja dann doch wohl oft nötig wird und man durch den Weiterverkauf im Low-End-Segment nicht sondelrich viel wieder rein spielen kann.