Schnipp959
Lieutenant
Morgens um Halb-Zehn in Deutschland (soll man das entschlüsseln )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exit666 schrieb:Die XFX bitte in weiß!
Wenn er Freesync kann, dann HDMI geht ja mittlerweile auch. Sonst ist es glaube ich fast egal.Cpt.Willard schrieb:edit: Monitor hat nur DVI-D und Hdmi und den alten D-Sub - also keinen DP
Jan schrieb:Guten Morgen!
(- Guten)
Jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetztKalsarikännit schrieb:gut, dann schnell alle Konten sperren. IchbastelerstimHerbst, ichbastelerstimHerbst, ichbastelerstimHerbst.....
was ist morgenpush96 schrieb:endlichmorgen
Jan schrieb:Guten Morgen!
(- Guten)
someone0815 schrieb:was ist morgen
aaah. Ich freu mich nur auf den releaseEdelgamer schrieb:Morgen gibts Tests der Custom Karten.😒😒
Du bist bestimmt echt lustig auf Partys.Hurricane271 schrieb:Vielleicht hilft dir eine Matheformel weiter. Z= Release der erstenTests y= Morgen x= Guten
Z=y+(x-x)
Klar auf LAN-Partys aber 🤣😂Blutschlumpf schrieb:Als ob Leute, die hier im Forum über Grafikkartenkühler diskutieren auf Partys eingeladen werden.
Wie man's nimmt ^^someone0815 schrieb:Du bist bestimmt echt lustig auf Partys.
Hallo (W)-LAN PartysBlutschlumpf schrieb:Als ob Leute, die hier im Forum über Grafikkartenkühler diskutieren auf Partys eingeladen werden.