News Radeon RX 5700 (XT): Custom Designs von XFX, PowerColor, Sapphire und MSI

Morgens um Halb-Zehn in Deutschland (soll man das entschlüsseln :D)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Exit666 schrieb:
Die XFX bitte in weiß! :daumen:
809498

alles klar Chef! (Quelle: amd reddit)

• Gefällt mir
Reaktionen: malvan, TheUngrateful, ITX-Fan und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan und Hurricane271
Wäre ja auch zu schön gewesen, na dann hoffen wir mal dass die Red Devil nicht am besten abschneiden wird, auch wenn man den Schriftzug gewöhnlich nie zu Gesicht kriegen wird. Mich würde es trotzdem stören ^^.
Aber ich bin auch auf die beiden XFX's gespannt.

Mal ne Frage zur Konnektivität. Ich wollte nicht beides gleichzeitig diesen Monat holen (Monitor + Graka).
Ist es besser den Monitor über DVI-D+DP-Adapter anzuschließen oder per HDMI?

edit: Monitor hat nur DVI-D und Hdmi und den alten D-Sub - also keinen DP

Zuletzt bearbeitet:
Display Port

Nee, kann er nicht, is ne ganz alte LG-Gurke@60Hz, bzw. auf 75Hz, war halt für mich nur die Frage ob ich mir nen Adapter hole oder nen kürzeres HDMI-Kabel.
Danke aber

gut, dann schnell alle Konten sperren. IchbastelerstimHerbst, ichbastelerstimHerbst, ichbastelerstimHerbst.....

• Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
Kalsarikännit schrieb:
gut, dann schnell alle Konten sperren. IchbastelerstimHerbst, ichbastelerstimHerbst, ichbastelerstimHerbst.....
Jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt

• Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit
Als ob Leute, die hier im Forum über Grafikkartenkühler diskutieren auf Partys eingeladen werden. :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Obvision, Tanzmusikus, k0n und 5 andere
Blutschlumpf schrieb:
Als ob Leute, die hier im Forum über Grafikkartenkühler diskutieren auf Partys eingeladen werden. :lol:
Klar auf LAN-Partys aber 🤣😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01, Kalsarikännit, Hurricane271 und eine weitere Person
someone0815 schrieb:
Du bist bestimmt echt lustig auf Partys.
Wie man's nimmt ^^

Blutschlumpf schrieb:
Hallo (W)-LAN Partys :D

Übrigens das Gerücht, dass die Referenz-Navi schon EOL gehen sollen, wurde von AMD dementiert. Sie wird einfach nur weniger Fokus kriegen. Lässt also hoffen, dass AMD genug Chips gefertigt hat und Referenz und Customs versorgen kann.
https://www.tomshardware.com/news/amd-not-killing-radeon-rx-5700,40132.html

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Wer kauft noch die Blower Karten wenn die billigste Triplefan Karte 20$ mehr kostet(Gigabyte) Ja ein paar verirrte taube Seelen wird es immer geben aber trotzdem.

Bleibt wieder nur im Kopf der Leute hängen das die Navis laut und heiß sind. Als ob AMD sich da selbst mit torpedieren möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
Zurück
Oben