-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Radeon RX 6600 XT im Test: Effizienz-Champion mit Full-HD-Inselbegabung
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Test: Radeon RX 6600 XT im Test: Effizienz-Champion mit Full-HD-Inselbegabung
coral81
Lt. Commander
32 Watt Mh/s bei 55 Watt ist ein No Brainer. Frag mich echt warum die überhaupt noch für unter 500 Euro erhältlich ist. Die 6600 XT hat AMD Knallhart auf Etherium optimiert. Die ist weitaus besser als die 6700 XT besser als 6800, Krasse Leistung. Wer hätte das gedacht das AMD so ein Etheriummonster raushaut. KeinerD3xo schrieb:Die Karte ist anscheinend doch für etwas gut. Jetzt wissen wir auch wer all die Karten gekauft hat. Was würden die Händler bloß ohne die Miner machen.
coral81
Lt. Commander
Jo, sehr verzweifelt. Sicher. Denke bis zur Umstellung hab ich noch Zeit die Karte/n kostenlos rauszuminen, sozusagen. Bei deutschen Strompreisen , wohlgemerkt. Wenn die umstellung POS überhaupt kommt.D3xo schrieb:Da muss man schon stark verzweifelt sein, wenn man sich immer noch an Etherium klammert. Ach, ich will nicht schon wieder über Andere urteilen …
https://www.cryptocompare.com/mining/calculator/eth?HashingPower=32&HashingUnit=MH/s&PowerConsumption=55&CostPerkWh=0.28&MiningPoolFee=1
Wie die ganzen Kritiker hier dieser Karte plötzlich alle verstummen und sich in den Allerwertesten beißen das sie bei 379 Euro nicht zugeschlagen haben.
Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt nicht. Minen ist für mich uninteressant. Es soll aber schon Optionsscheine auf Kryptos geben, so als Spekulation auf die Spekulation...coral81 schrieb:Wie die ganzen Kritiker hier dieser Karte plötzlich alle verstummen und sich in den Allerwertesten beißen das sie bei 379 Euro nicht zugeschlagen haben.
coral81
Lt. Commander
Ernst gemeint. Man wird sehr lange warten müssen auf eine Preis/Leistungsbombe ala Geforce 8800 oder AMD 5870. Man investiert hier Zeit um die Karte schlecht zu reden anstatt sich mal eben kurz einzulesen wie man Kryptos schürft und vor Free Grafikarten einsteckt und nebenbei noch das ganze Komplettsystem finanziert. Das wäre mit der 6600 XT locker möglich. Natürlich ist sie nicht 500 Euro wert aber allein die Hashrate bei dem Wattverbrauch, ich bitte euch, No Brainer. Die Umstellung auf POS ist bei Etherium eh noch längst nicht in festen Tüchern. Außerdem gibt es noch andere POW Coins. Denke morgen sind alle weg.Skjöll schrieb:Überhaupt nicht. Minen ist für mich uninteressant. Es soll aber schon Optionsscheine auf Kryptos geben, so als Spekulation auf die Spekulation...
coral81
Lt. Commander
PC Gaming war noch nie so günstig https://praxistipps.chip.de/ethereum-mining-so-gehts_93139Amboss schrieb:Lächerlich dieses ganze Crypto-Zeug. Heute wurden wieder zehntausende von diesen Pennern bestohlen. Viel Spaß
coral81
Lt. Commander
Aber nicht für unter 600 Euro verticken! Lass dich bei Ebay nicht abziehen ! Wenn du 2 verkaufst mach 1150 gibt ne gute Ebaybewertung ala Scalper hat mir sogar 50 euro gelassen, mehr als fair. 5 Sterne Top Ebayer !Amboss schrieb:ok, habe alleine heute an der Börse wieder mehrere K-Euro gemacht.
Und mir soeben zwei 6600 XT gekauft (ASUS, Sapphire) nachdem ich erfahren habe, das Minern einer voll dabei abgehen soll.
Liebe Miner, wir sehen uns nächste Woche auf ebay
coral81
Lt. Commander
Readon 5700 XT auf Ebay.de suchen , dann auf Auktion,Amboss schrieb:wenn die 6600 XT wirklich so gut sein soll für Mining, dann darf sie 800.- und mehr pro Stück kosten. Den genauen Preis lote ich nächste Woche aus.
Ist nur ein Hobby von mir. Geld verdienen.
Du, ich würde sagen 800 Euro, warum nicht ? 💵
Ergänzung ()
aus dem Alter bin ich raus. Ein Moment es hat grade geklingelt. Äh, die Palette von Mindfactory, bitte in die Garage stellen.DankeSkjöll schrieb:coral81, Amboss, solltet Ihr mit den Karten nicht eigentlich spielen?
PS: Nur noch 2 Top Mining 6600 XT Karten auf Lager ! Beeilt euch ! 480 Euro für 32 MH/s bei 55 Watt . Top preis
https://www.mindfactory.de/Hardware...2_1628688252_b83beb3ae321db8f5d23f016cf8a4c9d
Zuletzt bearbeitet:
Welche Palette? Es wurden nur max 3 Stück pro Kunde verkauft
Die "coolen" Sprüche sollte schon solide sein, sonst ists nur arrogantes Gehabe.
"Alle macht dem Geld."
Ist natürlich nicht die letzte, darf aber jeder selbst erkunden.
PS: Seit wann ist Aktienhandel und Bitcoin kein zocken
Die "coolen" Sprüche sollte schon solide sein, sonst ists nur arrogantes Gehabe.
Jo, die nächste Altersstufe ist dann wohlaus dem Alter bin ich raus
"Alle macht dem Geld."
PS: Seit wann ist Aktienhandel und Bitcoin kein zocken
coral81
Lt. Commander
Lol, als ob bei mir grad einer klingelt. Ihr wisst schon das die Readon 5700 XT bei Ebay für was weggehen und auch warum. Ihr wisst schon das die 6600 XT besser ist im Mining ? Warum sind die 2 Karten bei Mindfactory noch Online? Egal ich bin raus. Morgen kommen meine 3 Karten und Happy mining , tschau. Wenigsten verkaufe ich sie nicht bei Ebay.CyrionX schrieb:Welche Palette? Es wurden nur max 3 Stück pro Kunde verkauft
Jo, die nächste Altersstufe ist dann wohl
"Alle macht dem Geld."
Neronomicon
Captain
coral81 schrieb:Lol, als ob bei mir grad einer klingelt.
Wer bist du? Ein Poser ein Troller oder ein Faker? Jedenfalls war es lustig! Und viel Spaß mit deiner "Palette".
coral81
Lt. Commander
Powl_0
Commodore
Nicht jeder ist nur blind und geil aufs schnelle Geld. Umwelt zerstören, cool, aber immerhin hast du dabei dein Taschengeld verdient, richtig?coral81 schrieb:Man investiert hier Zeit um die Karte schlecht zu reden anstatt sich mal eben kurz einzulesen wie man Kryptos schürft und vor Free Grafikarten einsteckt und nebenbei noch das ganze Komplettsystem finanziert.
coral81
Lt. Commander
Nochmal, die Realität ist das die 6600 XT für fast 500 Euro bestellt wird. Was nützt es wenn man sagt das dies ein sehr frecher Preis ist für Full HD ? Die Käufer rechnen den Miningeintrag schon ein . Derjenige der aber wartet und wartet und wartet auf eine endlich angemessene Spieleleistung für sein Geld der geht leer aus. Da kann man sich jetzt drüber aufregen. Auf AMD weil sie ganz klar mit dieser Karte die Miningfans ansprechen, auf Mindfactory die diese Karte für 500 Euro verticken, auf die Scalper die sie dann wohl auf Ebay verticken. Auf die Käufer die das Angebot wahrnehmen. Solange POW Minning existiert wird es keine GPU mehr geben die in Sachen Preisleistung glänzen wird. Das ist die Wahrheit.Powl_0 schrieb:Nicht jeder ist nur blind und geil aufs schnelle Geld. Umwelt zerstören, cool, aber immerhin hast du dabei dein Taschengeld verdient, richtig?
Zuletzt bearbeitet: