Master Foben schrieb:Habt ihr eine getestete und eine ungetestete Nitro+
XT ist online, "XL" kommt!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master Foben schrieb:Habt ihr eine getestete und eine ungetestete Nitro+
Chismon schrieb:Daher mein Aufruf zum Boykott von Scalper- und Abzockpreishaendlern, bitte nicht fuettern(solange diese ohne gesetzliche Regulierungen die Ware absaugen und zu absurden Preisen wieder verkaufen koennen).
MoS schrieb:Gibt es denn eine Bestätigung, dass die Karten auch von AMD direkt zur UVP im eigenen Shop verkauft werden, und zwar in irgendwann relevanten Stückzahlen, und nicht alle paar Wochen mal ein paar und alle Server zusammenbrechen.
Epistolarius schrieb:Beendet wurde doch noch gar nichts. Dass das Referenzdesign nach ein paar Monaten nicht mehr verkauft wird ist bei AMD auch nichts neues. AMD hat sich eben diesmal dagegen entschieden.
Das wird durchaus auch der Grund sein - keine Frage. Aber wieso wird dann vorher behaupt, dass eingestellt wird und dann doch wieder zurückgerudert. Man kann den Markt ja still und heimlich analysieren und dann seine "endgültige" Entscheidung kommunizieren.Tinpoint schrieb:Nein, ich vermute eher das AMD überrascht war vom Interesse der Käufer und wahrscheinlich ganz gut an denn im AMD Shop verkaufen Grakas verdient, so das sich das für die Wirtschaftlich durchaus lohnt.
Da diesmal das Ref Design wirklich deutlich besser ist, dürfte weiterer Punkt sein
Das sehe ich nach dem Test der Nitro+ und der Red Dragon komplett anders.modena.ch schrieb:Die Referenz ist zwar diesmal sehr gut, aber die Customs halt zum Teil doch noch ein Müh leiser
Und das wusste ich nicht. Macht zwar absolut keinen Sinn, aber wenn die das schon immer so machen, was solls.Faighter schrieb:Bei AMD ist es absolut üblich, dass dieses Referenzdesign nach einiger Zeit vom Markt (meine immer so ein bis zwei Quartale nach Launch) verschwindet
Vermutlich weil die Erwartungen weit übertroffen wurden. Dein letzter Satz ist natürlich logisch und vernünftig aber je größer der Konzern umso weniger wies die linke Hand was die rechte macht. Das hat nicht viel mit amd zu tun sondern gilt für viele große unternehmenGlyphus schrieb:Das wird durchaus auch der Grund sein - keine Frage. Aber wieso wird dann vorher behaupt, dass eingestellt wird und dann doch wieder zurückgerudert. Man kann den Markt ja still und heimlich analysieren und dann seine "endgültige" Entscheidung kommunizieren.
Versuch mal ALT GR + Mmodena.ch schrieb:Umgangssprache für my oder ausgesprochen mü.
Die frazösische Kuh wäre eher bei mue.
Spielt es denn eine Rolle wie und warum Du permanent irritiert bist?Glyphus schrieb:Ursprünglich angekündigt wurde aber eine Beendigung. Dieses hin und her in so kurzer Zeit irritiert mich nur.
Shoryuken94 schrieb:Viele interessiert dabei ja auch die steuerrechtliche Situation nicht (auf Deutschland bezogen). Schwer zu sagen, wie man als Gesetzgeber hier etwas regulieren soll.
"Bis Anfang 2021" war ursprünglich geplant, die Referenz anzubieten bzw. auszuliefern, dann sollten komplett die Customs übernehmen. Nun wird AMD die Karten darüber hinaus anbieten und mit "indefinitely" hält man sich offen, wie lange.FreedomOfSpeech schrieb:Wie kommt ihr auf "bis Anfang 2021" wenn Scott "indefinitely" schreibt?