Equinox4989
Cadet 4th Year
Ich rechne eher mit 3-4 Monaten bis eine normale Verfügbarkeit gewährleistet werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ThePlayer schrieb:Hier ist nur von den Grafikkarten die Rede. Und nicht von CPUs.
Mich hätte interessiert, was AMD gemacht hätte, wenn Apple und Huawei nicht (größstenteils) weg vom 7nm Prozess gegangen wären.Neodar schrieb:Wenn AMD tatsächlich gut 80% der von TSMC für sie hergestellten Wafer für Konsolen SoCs nutzt, ist es kein Wunder, dass für die neuen Ryzen und Radeon kaum mehr was übrig bleibt.
...achso, klar, leider wurde noch vergessen zu erwähnen, dass 50% der Einnahmen keinarmigen, farbenblinden Dreiviertelwaisen zu Gute kommt....matty2580 schrieb:Das sind also oft keine gierigen Unmenschen.
Sondern da sind oft Menschen dahinter, die in der Choronakrise überleben wollen.
lars1900 schrieb:Wobei ich denke das die Karten per Flugzeug reisen, oder ?
Robert. schrieb:Noch trauriger ist nur, dass AMD ja davor gewarnt hat, dass die Verfügbarkeit gering ist und die Shops Maßnahmen gegen Missbrauch einrichten sollen.
AMD hat sogar Unterstützung versprochen, wir erinnern uns (https://www.computerbase.de/news/wirtschaft/amd-richtlinien-start-zen-3-radeon-rx-6000.74029/)
Bisher habe ich noch keinen Shop gefunden, der etwas gegen Missbrauch durch Bots etc. unternommen hat.
Das verschlimmert das ganze noch ...
Robert. schrieb:Bisher habe ich noch keinen Shop gefunden, der etwas gegen Missbrauch durch Bots etc. unternommen hat.
Deine Vorstellungen sind weit ab von der Realität. Durch den teils sehr stark zurückgegangenen Passagierluftverkehr, je nach Destination, ist auch die Luftfrachtkapazität zurückgegangen . Der Grund hierfür ist, dass ein größerer Teil der kleineren/mittleren Luftfracht sonst im Bauch von Passagiermaschinen neben dem Gepäck mitfliegt (Normalerweise 40-50 % der weltweiten Luftfrachtkapazität). Es ist also eher so, dass eine Knappheit an Luftfracht besteht, was natürlich zu höheren Preisen für die verfügbaren Kapazitäten und Lieferverzögerungen führt. So nachzulesen bei Kühne und Nagel, Navis AG oder auch DHL.Justuz schrieb:@Tenferenzu [...] Wenn sie liefern wöllten, könnten sie einfach die UVP um 15 Euro erhöhen und direkt ab werk über DHL Express verschicken.... [...] Der Transport kann nicht das Problem sein, denn es herrscht momentan ein Überangebot an Flugzeugen, die einfach nur teuer rumstehen.