Hardy_1916
Lt. Commander Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja besonders wenn man auf die Vergleichsbilder schaut ist es wirklich beeindruckend was AMD mit ihrem kompakten Design hier erreicht. Also dieses mal ist ihnen das Referenzdersign wirklich gelungen, da kann man bedenkenlos zugreifen.edenjung schrieb:Meiner Meinung nach braucht's bei amd momentan keine custom Lösungen, denn das Referenzdesign ist schon Klasse.
Vielleicht bei der 6700xt aber ansonsten?
Wolfgang schrieb:Auch die RGB-Beleuchtung der Radeon RX 6800 XT Gaming X istnicht hochwertig, denn der Zierstreifen an der Seite setzt auf zu wenig LEDs
Bei Vega konnte man noch mehr spielen, auch wenn es da eher ein "musste" war ^^naicorion schrieb:Finde das an dieser AMD-Generation am spannendsten: Man kann endlich mal wieder richtig spielen, wie zuletzt bei der 980ti.
Günstig ist hier ein relativer begriff.Hardy_1916 schrieb:@floh667, auch wenn ich jetzt eine Grafikkarte zu einem deutlich erhöhten Kurs gekauft habe, ist mein PC immer noch mein günstigstes Hobby. Ich sehe es so: "Was ist es mir wert".
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
In welcher Auflösung spielst du? Ist das die Spannung, die du im Treiber einstellst, oder die Spannung, die RTSS ausliest?basic123 schrieb:Vielleicht habe ich geringe Ansprüche aber ich bin mit der Referenzversion der RX 6800XT mehr als zufrieden und würde sie nicht mal ohne Aupreis gegen eine Custom-Karte tauschen. Ich mag das schlichte Design ohne viel "Gamer" Bling Bling. Am besten läuft die Karte mit leichtem Undervolting gepaart mit leichtem Overclocking. Bei mir sind es 2400MHz bei 0,975V.
6800 XT passt schon. Leider stehen sie (weil selbe Fotosession) alle auf dem Karton der 6700 XT ref, ja ;-/ ich wars!WebBeat84 schrieb:@Wolfgang RX6800XT oder RX6700XT, da auf den Kartons bei den Bildern im Fazit überall RX6700XT steht...
Ich spiele momentan in 4K am TV im Wohnzimmer. Die Spannung und Takt lese ich mit HWinfo, GPUz und MSI Afterburner aus. Und ja du hast recht, beim Tweaken bei AMD muss man manchmal um die Ecke denken. Eingestellt sind bei mir im Treiber momentan 2400MHz und 1040mV. Real sind es beim Spielen und Benchmarken ca. 2350MHz und 0,975V.bad_sign schrieb:In welcher Auflösung spielst du? Ist das die Spannung, die du im Treiber einstellst, oder die Spannung, die RTSS ausliest?