Schön das du das so für alle definierst. Danke!Neodar schrieb:DAS ist Schlichtheit.
Gibt auch sehr schöne Gehäuse mit Fenster die mit der entsprechenden Hardware im inneren auch sehr elegant aussehen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön das du das so für alle definierst. Danke!Neodar schrieb:DAS ist Schlichtheit.
Wenn keine freien K da sind gibts auch NIX zum buchen.Redragonzensor schrieb:Würde auch nix dran ändern, nur wenn dann jemand mehr Kapaziäten bei TSMC gebucht hätte würde sich was ändern.
Das machen sie nicht weil:MiniM3 schrieb:Wieso machen sie die Karten nicht breiter statt länger.... Bei 31cm berührt bei mir die Karte den Frontlüfter
GerryB schrieb:Gut das Du gleich mal testen konntest, oder liegt CB da falsch.(Nachtest von Wolfgang o.B.)
AMD Radeon RX 6800 und RX 6800 XT im Test: SAM mit Ryzen 5000, Effizienz-Analysen, Apps - ComputerBase
Das ganze Bild ist nur durch die rel. Schwäche der 30xx in WQHD ggü. UHD etwas verzerrt.
SKu schrieb:Gibt es überhaupt eine MSRP für Custom-Karten? Die MSRP seitens AMD gilt ja lediglich für die Referenzkarten.
Die UVP von AMD ist einzig und alleine auf das rev Design bezogen. Wie hoch die UVP von Powercolor ist und zu welchem Preis die Händler sie verkaufen, sehen wir morgen.NoNameNoHonor schrieb:Haha. Eher 150 Euro mehr als der UVP.
Wun Wun schrieb:Ich hoffe mal ihr habt mittlerweile mehr Karten in der Redaktion, um die morgen untereinander etwas vergleichen zu können. Bisher hört/liest man ja fast nur von der Red Devil.
[wege]mini schrieb:Wer mit hohen Temperaturen kein Problem hat und versteht, dass 100 Grad bei 100 Watt das Gleiche sind, wie 60 Grad bei 100 Watt (nur der arme Chip leidet), kann hier bedenkenlos zu greifen.
Karl S. schrieb:Fakt ist, dass jetzt schon einige Games nicht optimal auf einer 3070 in 4K laufen und das nicht wegen dem VRAM, sondern wegen der Rechenleistung.
zu1) sorry, man weiss oft net aus welchem Grund Jemand postet und ob alle UpdatesTests bekannt sind.TempeltonPeck schrieb:1.) Warum denn gleich wieder so aggressiv?
2.) Nein ich könnte es nicht testen aber aus technischer Sicht macht es doch Sinn das sich bei Speicher Größe und Bandbreite die Waage halten muss. Zeigt doch auch der Vergleich zur GeForce. AMD mehr Speicher, weniger Bandbreite. Team grün weniger Speicher und mehr Bandbreite. Unterm Strich beide quasi gleich schnell.
3.) Und ja. Stand jetzt hat die 6800 kein Bandbreiten Problem. Das könnte aber kommen. Könnte ...
[wege]mini schrieb:Doch, ein Asus ist mir mal abgeraucht. Die Spawas waren nur für Dual-Core gemacht und ich habe eiskalt einen i7-920xm OC draufgeballert. Das Teil hat trotzdem 2Jahre gehalten.
Apocalypse schrieb:Der late 2009er war ein echtes Stück Dreck
IBMlover schrieb:Ich weiß ja nicht. Der Kühler schaut recht schwach aus für so eine Grafikkarte.
Captain Mumpitz schrieb:Schlicht, das Design gefällt mir. Aber die Red Dragon hat schon bei RDNA1 nicht unbedingt überzeugt, also hoffe ich, dass Powercolor entsprechend nachgebessert hat.
In der P/W-Region siehts bei A auch net besser aus: 3x80mm DualslotIBMlover schrieb:Ich weiß ja nicht. Der Kühler schaut recht schwach aus für so eine Grafikkarte.