Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRadeon RX 6900 XT & RX 6800 XT: MSI stellt Gaming X Trio in Cyberpunk 2077 im Detail vor
MSI hat die bereits Ende Oktober angekündigte Radeon RX 6800 XT Gaming X Trio auf Basis von Navi 21 XT im Rahmen seines Live-Streams „MSI Inside“ mit Gameplay aus Cyberpunk 2077 (Test) im Detail vorgestellt und zudem die Radeon RX 6900 XT der Serie basierend auf dem Vollausbau Navi 21 XTX mit 5.120 ALUs angekündigt.
Wenn CDPR damit fertig ist, den riesigen Haufen Bugs und Glitches aus dem Spiel zu patchen. Nebenbei müssen sie sich noch darum kümmern, den Haufen Schrott, den sie da für PS4 und XBox One fabriziert haben, irgendwie hinzubiegen.
Und dann irgendwann werden sie sich vielleicht mal an den Support solcher Features machen.
Und wieder einmal hat eine neue Grafikkarte keinen DVI- Anschluß mehr vorzuweisen!
Ich verstehe nicht, was an den labberigen HDMI- Verbindungen so toll sein soll, außer daß sie elektrisch/ elektronisch auf einen aktuelleren Stand gehievt wurden.
So ziemlich der einzige Kühler eines Dual-Boardpartners (Nvidia/AMD), der bisher auf AMD-Karten keine komplette Katastrophe war...
Sieht schonmal gut aus. Aber gegen Sapphire, PowerColor und diesmal auch XFX dürfte es schwer werden.
Und wieder einmal hat eine neue Grafikkarte keinen DVI- Anschluß mehr vorzuweisen!
Ich verstehe nicht, was an den labberigen HDMI- Verbindungen so toll sein soll, außer daß sie elektrisch/ elektronisch auf einen aktuelleren Stand gehievt wurden.
Weil alle gängigen Monitore heute Displayport benutzen und HDMI dann für Fernseher noch interessant ist.
Ich habe schon lange keinen neuen Monitor mit DVI mehr gesehen.