Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizRadeon RX 6900 XT und 6800 XT: PowerColor stimmt Spieler auf neue Liquid Devil ein
Ja, bitte. Mein MO-RA wartet schon auf eine 6800 XT. Bin mal auf den Aufpreis (und natürlich die Verfügbarkeit) gespannt, wenn sie wieder mit selektierten Chips werben.
Bei den Karten limitiert weniger die Nachfrage als die wirklich limitierte Auflage. Die Devil Karten sind doch allesamt selektiert und auf ein paar tausend Stück limitiert oder? War zumindest bei den 5700er Liquid Devil's so.
Für so ein Schmuckstück würde ich mir glatt überlegen, die 3080 wieder aus dem Rechner zu schmeißen. Vorausgesetzt, man bekommt die 6800XT-Variante irgendwann mal für eine dreistellige Summe.
Die 6800XT und besonders 6900XT sind für Miner nicht so super spannend. Liegt an der doch eher bescheidenen Speicherbandbreite. Für Spieler geht die Cachelösung voll auf, für Miner hingegen nicht so. Da sind die aktuellen nvidias gefragter.
@Shoryuken94 Dann zähl mal die vielen Nachteile auf.
Höchstens "Pumpengeräusche" und ein Point of Failure mehr. Platz im Case muss man auch haben, aber das gilt auch allgemein für fette(große) GPUs.
die liquid devil wäre so mein träumchen - und wahrscheinlich gar nicht mehr so extrem viel teurer als die eh schon extrem ZU teuren luftgekühlten versionen.
hatte damals ne 290x LCS von PowerColor, und die war echt supi und sogar messbar (merklich ist was anderes) schneller als die selbst umgebaute normale 290x, die ich auch hatte. aber bei der vega-generation waren mir die hersteller umgebauten karten allesamt zu teuer. bin ECHT gespannt, wie es bei dem flüssig-teufel bald aussieht..
An sich ja ganz geil, wenn die Karte nicht viel mehr kostet als Referenz + WaKü-Block.
Als Cheap-Ass würde ich sonst auf die Alternative wechseln, die 30min Arbeit für den Kühlerwechsel will ich nicht mit 200€ Aufpreis vergüten ^^
An sich ja ganz geil, wenn die Karte nicht viel mehr kostet als Referenz + WaKü-Block.
Als Cheap-Ass würde ich sonst auf die Alternative wechseln, die 30min Arbeit für den Kühlerwechsel will ich nicht mit 200€ Aufpreis vergüten ^^
650€ + 100-150€ für die WaKü sind schon ne Ansage, wollte jetzt keine 900-1000€ für eine GPU raus hauen und bei einigen Herstellern wie Gigabyte geht die Garantie ja auch nicht flöten.
Was ist daran so lustig? Gamers Nexus haben mal gezeigt wie es gemacht wird: Es gibt eine spezielle Vorrichtung, mit einem Sockel für die GPUs. Aber im Prinzip: Ja, es wird von einem Mitarbeiter getestet.
E. Bei der factory Tour war es m.E. nach MSI, aber die anderen werden es genauso machen.