rg88
Fleet Admiral
wieso genau?bart0rn schrieb:einfach nur peinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso genau?bart0rn schrieb:einfach nur peinlich.
Habe ich gesagt, dass es nicht richtig ist? Nein. Also leg mir nicht Worte in den Mund die ich nicht geschrieben habe. Ich habe nur gesagt, dass die 6+2 nicht normiert sind und das Nvidia sich genauswenig darum geschert hat, ob es ihr Zeug ins Gehäuse passt oder nicht. Abgesehen davon gibt es genügend Kabel, bei denen es kein Problem ist, da sie diesen Steg nicht haben. Ich habe zum Beispiel kein einziges NT das diesen komischen Steg hat und ich habe einige rumfliegen oder verbaut.Cardhu schrieb:Cool und deswegen ist die News hier nichtig und es geht doch auf einmal?
Das ist ja wirklich klasse
Ok wusste ich nicht. Leider kann man sich die Dokumente der Spec nicht ohne Login ansehen.xexex schrieb:Die ATX Spezifikation (Intel) ist nicht für den GPU Stecker zuständig, sondern die PCI-SIG.
Die dürften ähnlich wie bei Intel mit dem ATX Power Connector aussehen. Erwarte da nicht zu viel, während Intel zum Beispiel das Verhalten des Netzteils und die Abmaße genau spezifiziert, verhalten sich die Gremien bei Steckern relativ simpel.Cebo schrieb:Leider kann man sich die Dokumente der Spec nicht ohne Login ansehen.
Dann zitiert mich nicht und quatsch mich mit irgendwas voll, was gar nichts mim Thema zu tun hat. Und schon 3 mal nicht mit meinem Beitrag. Und in dem Beitrag heulst du schon wegen wieder Nvidia rum.cunhell schrieb:Habe ich gesagt, dass es nicht richtig ist? Nein.
Und ich würde die Karte zurückschicken wenn mein vorhandener Stecker nicht passt.mike2105 schrieb:Am besten den 6+2 Pin-Stecker bearbeiten. Würde es warscheinlich mit dem Dremel machen, oder sehr vorsichtig mit nem Cuttermesser.
Treppenwitz oder... 'Entwicklung' nur noch grob nach Daumen. - Daumen je nach Land anders.Vitche schrieb:
Die Frage ist ja, haben die Netzteilhersteller geschlampt und den Standard nicht eingehalten oder AMDFGA schrieb:Lappalie xD. Was kommt als nächstes, Karte passt nicht in den PCIe Slot, nur mit Riserkabel, Lappalie?
Gibt wahrscheinlich so viele Varianten, die die durchtesten, aber wenn der SATA Anschluss so toll positioniert wird, biste machtlosGodyjin schrieb:auf den ASRock SATA Anschluss direkt drauf lag
Also darf man nur Sachen bemängeln, wenn es einen betrifft?blackiwid schrieb:99% von euch Lästerer hier werdet doch eh die Karte nie kaufen nicht mit dem Arsch anschauen, aber Hauptsache künstlich stellvertretend aufgeregt.
Selbstverständlich brillierst du auch hier mit Logik.blackiwid schrieb:Die wenigsten werden solch ne Karte kaufen, aber schon klar ihr kauft keine Radeon 7900XTX weil die 7600 nen 5 Euro Grafikkartenadapter braucht bei 2% der Kunden...
Es gibt keine Spezifikation für den 6+2. Das ist ja die Krux.andi_sco schrieb:Die Frage ist ja, haben die Netzteilhersteller geschlampt und den Standard nicht eingehalten oder AMD
Von daher können die NT-Hersteller wohl zusammendengeln was die lustig sind solange die elektrotechnischen Schutzrichtlinien eingehalten werden..Die PCIe-Spezifikationen sehen entsprechende 6+2-Pin-Stecker genaugenommen nicht vor.
Und wer soll da jetzt jede mögliche Variante testen, wenn man sich an der Norm der 8-Pin orientiert?gustlegga schrieb:Von daher können die NT-Hersteller wohl zusammendengeln was die lustig sind solange die elektrotechnischen Schutzrichtlinien eingehalten werden..