psYcho-edgE
Admiral
Ich spüre so ein unangenehmes Ziehen in meinem Portemonnaie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HA! Habe also richtig gesehen. Das nehme ich jetzt als KomplimentpsYcho-edgE schrieb:Hättest du das Update gelesen, müsstest du die Frage gar nicht erst stellen
Big Qwer schrieb:OMG die Rückseite der Grafikkarte ist sowas von Schnuppe. Nur die Leistung ist was zählt und die entspechende Kühlung.
Aber m.M.n. käme ein wechsel wegen einpaar Prozentchen mehr Leistung eh nicht in Frage. Da ist der Verlust beim Verkauf
höher und die Anschaffungskosten größer als der allg. Gewinn bei dieser RX5... Reihe.
DarkerThanBlack schrieb:Lies doch bitte nochmals die News.
Es geht nicht um die RX500er, sondern um die Fury-Nachfolge.
Raucherdackel! schrieb:...ist eigentlich noch keinem aufgefallen, was das kleine Ding mit dem R drauf auf dem dritten und vierten Bild ("it`s got a brain") ist?
Sieht für mich wie eine CPU aus, das R steht für Ryzen, dazu passt auch der Werbeslogan. Das wird so wie es aussieht ein Bundle mit Ryzen und Vega - so würde ich jetzt mal die Bilder aus dem Werbevideo deuten.
mr_andersson schrieb:GPU-Tach? Meine Güte, so ein Quatsch.
Es wird Zeit für minimalistische Designs...
edenjung schrieb:Mein Bruder bekommt ne 1080ti. Und ich seine alte 980ti.
Endlich mal einer der so denkt wie ich. AIO auf GPUs ist die ultimative Kühlung, extrem leistungsstark, leise, plug and play und die Hitze geht direkt aus dem Gehäuse, anstatt irgend wie verzwirbelt zu werden. Ich kaufe mir nie wieder eine high End GPU ohne AIO Wakü. Wäre wirklich schade wenn AMD von dem genialen Konzept weg gehen würde. Das war nämlich einer der wenigen Punkte in denen AMD NV mal so richtig eine rein gewürgt hat. Stichwort: Titans, wären diese gleich mit AIO gekommen, könnte man viel weniger meckern und der Preis wäre annähernd tragbar.Schön und gut, aber ich sehe da keine AiO dran hängen.
Da hilfts auch nicht wenn es schick in Alu verpackt ist, das Ding wird entweder drosseln oder scheiß laut.
Ich hoffe schwer das AMD diese nicht verworfen hat.
Schon praktisch wenn man so einen Bruder hat.Mein Bruder bekommt ne 1080ti. Und ich seine alte 980ti.