r4yn3 schrieb:Gedrosselt auf 220W, lässt sich das mit bis zu 1800rpm gut aushalten.
1800 Touren sind für 220W aber auch schon recht ordentlich.
Was hast du denn für ein Temp Target ?
Die Graka oder ein persönliches

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
r4yn3 schrieb:Gedrosselt auf 220W, lässt sich das mit bis zu 1800rpm gut aushalten.
War jetzt nur mal schnell hingedreht damit ich in Ruhe Days Gone spielen kann. Scheinbar wird mir das Spiel immer schwarz wenn das UV zu stark ist. Vom Temp Limit wär hier sicher noch Luft nach oben, aber das sehe ich mir wohl mal an wenn in einem Spiel die Karte ständig auf Volllast läuft.RaptorTP schrieb:1800 Touren sind für 220W aber auch schon recht ordentlich.
Was hast du denn für ein Temp Target ?
Dem würde ich aber sehr widersprechen. Die Nvidia Karten sind zumeist 30%-50% schneller bei Raytracing. No größer wird der Unterschied wenn man DLSS aktiviert.Experte18 schrieb:Die 6900 XT wirkt wie ein Muscle Car. Immer kommen die Nvidia Besitzer mit Raytracing.. Die AMD Karten können bei aktuellen Raytracing spielen gut mit Nvidia mithalten. Es sind die alten Raytracing spielen wo AMD viel Boden auf Nvidia verliert.
Hat es geklappt?..:Mue-Ph:.. schrieb:Jawollo, dann flash ich doch direkt mal das XTXH Bios auf meine XTX von XFX. 🤣
eyefinity87 schrieb:Hat es geklappt?![]()
Ja.sidewinderpeter schrieb:Oder sehe ich da was falsch?
Wenigstens heißt Du schon richtig!incurable schrieb:
Das beweist leider gar nichts, während meine Karte beweist, dass es keine "Performanceselektion" gibtZenMasterTM schrieb:Meine läuft super. So, mein lieber random dude im Internet. Was nun?
Laphonso schrieb:Stunden unter voller Raster+Raytracing Auslastung, und sie bleibt unter 70°C.