ILoveTattoo
Cadet 2nd Year
Das wird nicht klappen ;-)eyefinity87 schrieb:Hat es geklappt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird nicht klappen ;-)eyefinity87 schrieb:Hat es geklappt?
Du hast einfach überhaupt nicht verstanden, was er sagen wollte, aber hauptsache damit flexen, dass man eine 6900 XT hatZenMasterTM schrieb:Meine läuft super.
fox40phil schrieb:Bei einigen Games brauchen wir dringend bessere Optimierungen
HardRockDude schrieb:Können wir mal darüber reden, wie der Buchstabe X es schafft, so "cool" zu sein und wirklich fast überall das gleiche zu erreichen - nämlich etwas besonderes darzustellen, mysteriöses, interessantes, schnell, kantig, abgehoben, noch einen drauf gesetzt, extrem?
RX 6900 XT XTXH, RTX GTX, Triple XXX, MiXery, X-Files, Xbox, X-Factor, X-Men, Xzibit,
Demnächst heißt die Radeon dann RXX X7900 XXT XTXHX mit dem Hinweis auf der Packung "mach ein Kreuz [X] hier, wenn du noch krasser sein willst"
Google findet das auf die schnelle:
Anhang anzeigen 1157300
Kann ich bei meiner wiederum nicht bestätigen. hast wohl nen Montags Chip verwischt^^slogen schrieb:ch habe bei meiner 6900XT @Default schon Angst, da die Karte extrem heiss wird
I see what you did there. 😅Marcel55 schrieb:entfernt.
Wie heiß ist "extrem heiß" denn in Grad? Meine Karte wird maximal 85° (Tj maximal 95°) mit angepaßter Lüfterkurve (leiser, und trotzdem kühler). Bei einem aufgeheiztem Gehäuse scheint die warme Luft nicht richtig nach draußen geführt zu werden?slogen schrieb:Ganz ehrlich... ich habe bei meiner 6900XT @Default schon Angst, da die Karte extrem heiss wird und das Gehäuse wahnsinnig aufheizt.