Schuhkarton
Ensign
- Registriert
- Okt. 2020
- Beiträge
- 181
Ich habe im Hardwareluxx Forum von anderen Gelesen, dass sie Probleme bei der Zustellung hatten, weil in ihrem Namen/Adresse Umlaute waren, die durch das System nicht übernommen wurden und dann anstelle "Müller Ängel Straße" "M&%ller %§ngel StraSSE" auf dem Paket steht und das Paket dadurch nicht ankam.
Ich vermute mal, Verlinkungen zu "Konkurenzforen" sind nicht erwünscht, aber du findest den entsprechenden Topic dort sehr schnell.
"Ready for collection at the sorting center by the recipient" heißt doch übersetzt "Bereit zur Abholung an Sortierstation durch dem Empfänger" oder? Sprich du warst (angeblich) nicht vor Ort bei der Zustellung und sollst es nun Abholen. Wöre natürlich doof, wenn es so WÄRE und du aber keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten hast, dass und wo du es abholen kannst.
Was ich wiederum im anderen Forum gelesen habe, ist, dass sobald das Paket aus Holland in Deutschland ankommt, die Firma "Trans-o-Flex" die Zustellung übernimmt, auch wenn das Tracking weiterhin über dhl.nl einzusehen ist. Als mein Paket ankam, hatte der Zusteller auf jedenfall keine DHL Klamotten an.
Ich vermute mal, Verlinkungen zu "Konkurenzforen" sind nicht erwünscht, aber du findest den entsprechenden Topic dort sehr schnell.
"Ready for collection at the sorting center by the recipient" heißt doch übersetzt "Bereit zur Abholung an Sortierstation durch dem Empfänger" oder? Sprich du warst (angeblich) nicht vor Ort bei der Zustellung und sollst es nun Abholen. Wöre natürlich doof, wenn es so WÄRE und du aber keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten hast, dass und wo du es abholen kannst.
Was ich wiederum im anderen Forum gelesen habe, ist, dass sobald das Paket aus Holland in Deutschland ankommt, die Firma "Trans-o-Flex" die Zustellung übernimmt, auch wenn das Tracking weiterhin über dhl.nl einzusehen ist. Als mein Paket ankam, hatte der Zusteller auf jedenfall keine DHL Klamotten an.