Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtRX 6800 (XT) und 6900 XT: AMD greift Nvidia RTX 3070, 3080 und 3090 an
Ich warte zwar noch auf meine 3080 von Caseking, aber habe auch mit dem Gedanken gespielt auf ne 6900XT zu gehen. Aber wenn ich mir die Preise für ne 6800XT schon anschaue, wird die 6900XT ja auch irgendwo bei 1.300€ liegen. Nein danke.
Sie ist da, frohe Weihnachten! Jetzt hat das dämliche Hardwarejahr zumindest noch für mich ein Ende gefunden. Ich meld mich dann mal ab, auf dass die Spulen glühen!
An der Spezifikation hängt eine ³.
Geht man dann mal zu den Fußnoten findet man folgendes:
AMD FreeSync™-Technologie erfordert Unterstützung durch Radeon™ Grafikkarten und von AMD zertifizierte Bildschirme. AMD FreeSync™ Premium-Technologie erfordert zudem zwingend die Kompensation langsamer Bildraten und mindestens 120 Hz Aktualisierungsrate bei minimaler FHD-Auflösung. AMD FreeSync™ Premium PRO-Technologie setzt voraus, dass der Bildschirm entsprechende Kompatibilitätstests von AMD bestanden hat. Vollständige Infos unter www.amd.com/freesync. Kompatibilität bitte vor dem Kauf bei Systemherstellern ermitteln. GD-127
Das habe ich natürlich gemacht. Das sind grundsätzliche Erklärungen, was was ist. Da steht genau genommen aber nicht, ob die RX 6800 beides unterstützt. Denn im eigentlichen Text steht nichts von Premium.
"Premium" ist ein Zusatz der nur für Monitore gilt wenn sie eben mindestens 120Hz in FullHD können und die untere Schranke kleiner als die Hälfte der oberen Schranke der Bildwiederholrate ist.
schönen guten Tag zusammen,
weiß man denn schon wann man morgen den 8.12.2020 die RX6900XT kaufen kann? also ich würde es gerne probieren aber irgendwie finde ich überhaupt keine Info wann der Vorverkauf startet 🙈
Gabs schon, war nur nach ca. 10 Sekunden weg. Keine Chance.
Wenn man zuvor eine 6800 XT kaufen wollte, wurde der Kaufvorgang mit der Fehlermeldung abgebrochen, die Karte werde in der Region, in der man sich befinde, nicht verkauft. Der virtuelle Einkaufswagen spielt auch verrückt, mal isser da, mal nicht. Ganz großes Tennis, mal wieder...