Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht RX 6800 (XT) und 6900 XT: AMD greift Nvidia RTX 3070, 3080 und 3090 an
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Bericht: RX 6800 (XT) und 6900 XT: AMD greift Nvidia RTX 3070, 3080 und 3090 an
DaBo87
Lieutenant
Windell schrieb:Das hängt vom Monitor ab in erster Linie.
Angenommen der kann es. Kann es die Karte?
Windell
Fleet Admiral
Ist eine AMD Karte. Freesync ist von AMD....Rest kannst du dir ja jetzt denken.Nefcairon schrieb:Angenommen der kann es. Kann es die Karte?
F
Fuchiii
Gast
An der Spezifikation hängt eine ³.Nefcairon schrieb:Offenbar gibt es zweierlei Arten von Freesync.
Geht man dann mal zu den Fußnoten findet man folgendes:
- AMD FreeSync™-Technologie erfordert Unterstützung durch Radeon™ Grafikkarten und von AMD zertifizierte Bildschirme. AMD FreeSync™ Premium-Technologie erfordert zudem zwingend die Kompensation langsamer Bildraten und mindestens 120 Hz Aktualisierungsrate bei minimaler FHD-Auflösung. AMD FreeSync™ Premium PRO-Technologie setzt voraus, dass der Bildschirm entsprechende Kompatibilitätstests von AMD bestanden hat. Vollständige Infos unter www.amd.com/freesync. Kompatibilität bitte vor dem Kauf bei Systemherstellern ermitteln. GD-127
Das habe ich natürlich gemacht. Das sind grundsätzliche Erklärungen, was was ist. Da steht genau genommen aber nicht, ob die RX 6800 beides unterstützt. Denn im eigentlichen Text steht nichts von Premium.Fuchiii schrieb:An der Spezifikation hängt eine ³.
Geht man dann mal zu den Fußnoten...
F
Fuchiii
Gast
Nein.. aber die Grafikkarten unterstützen Freesync - welches hängt vom Monitor ab.
Windell
Fleet Admiral
Genau das hab ich dem @Nefcairon schon vorher auch geschrieben.Fuchiii schrieb:Nein.. aber die Grafikkarten unterstützen Freesync - welches hängt vom Monitor ab.
HoLeeSchitt
Newbie
schönen guten Tag zusammen,
weiß man denn schon wann man morgen den 8.12.2020 die RX6900XT kaufen kann? also ich würde es gerne probieren aber irgendwie finde ich überhaupt keine Info wann der Vorverkauf startet 🙈
Hochachtungsvoll ✌🏻
weiß man denn schon wann man morgen den 8.12.2020 die RX6900XT kaufen kann? also ich würde es gerne probieren aber irgendwie finde ich überhaupt keine Info wann der Vorverkauf startet 🙈
Hochachtungsvoll ✌🏻
nospherato
Admiral
Warscheinlich so 15:00:00 Uhr bis 15:00:02 Uhr.. Wenn selbst Digitec nur 35 Stück bekommen hat, wirst da selbst mit Bots Schwierigkeiten haben...
HoLeeSchitt
Newbie
okay, Danke.
aber noch Spaß no Fun ^^
aber noch Spaß no Fun ^^
L
Lighto
Gast
Wo gabs denn außer bei AMD die 6800XT?
rumpel01
Fleet Admiral
Gabs schon, war nur nach ca. 10 Sekunden weg. Keine Chance.
Wenn man zuvor eine 6800 XT kaufen wollte, wurde der Kaufvorgang mit der Fehlermeldung abgebrochen, die Karte werde in der Region, in der man sich befinde, nicht verkauft. Der virtuelle Einkaufswagen spielt auch verrückt, mal isser da, mal nicht. Ganz großes Tennis, mal wieder...
Wenn man zuvor eine 6800 XT kaufen wollte, wurde der Kaufvorgang mit der Fehlermeldung abgebrochen, die Karte werde in der Region, in der man sich befinde, nicht verkauft. Der virtuelle Einkaufswagen spielt auch verrückt, mal isser da, mal nicht. Ganz großes Tennis, mal wieder...