Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtRX 6800 (XT) und 6900 XT: AMD greift Nvidia RTX 3070, 3080 und 3090 an
Für alle, die auch direkt bei AMD bestellt haben und deren Bestellstatus immer noch "In Bearbeitung" lautet:
Hab heute eine Antwort vom AMD Kundenservice erhalten, siehe Anhang. Also kann man da wohl anrufen. Er hat mir zwar keine Nummer gegeben, aber die dürfte ja dann vmtl. auf der AMD Homepage iwo zu finden sein. Naja, es heißt also weiterhin warten
Anhänge
2020-11-23 14_38_55-GMX Freemail - E-Mail made in Germany und 1 weitere Seite - Persönlich – M...png
Ganz ehrlich, ich beneide Euch gar nicht und bin so froh, daß ich meine Wunsch-GPU habe. Aber mit der PS5 und Co. ist es ja auch das gleiche Drama... Die spinnen alle. Ich wünsche Euch wirklich, daß Ihr alle zügig die gewünschte Karte bekommt.
Die Mär der schlechten AMD Treiber...
Ich kann es nach der 1080ti und 2080ti nur sagen: Die Firmen nehmen sich nichts.
Mal ist hier und dort die eine schneller oder besser, mal andersrum... Kochen alle nur mit Wasser.
Und Probleme hatte ich sowohl mit AMD, als auch mit Nvidia Treibern zur Genüge.