Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht RX 6800 (XT) und 6900 XT: AMD greift Nvidia RTX 3070, 3080 und 3090 an
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Bericht: RX 6800 (XT) und 6900 XT: AMD greift Nvidia RTX 3070, 3080 und 3090 an
TheRealAttila
Cadet 2nd Year
Benni82 schrieb:Dieses jahr wird es wohl nichts mehr mit ner neuen karte,schade :/
Ergänzung ()
Da gibts noch was..
Nö, nicht lieferbar
monitorhero
Lt. Junior Grade
Also bei den Resultaten in Raytracing und Early Adopter issues bin ich doch froh, dass ich gar nich kaufen konnte. Rasterperformance ist nicht mehr alles und die Treiber von AMD sind ja eh immer ne Sache für sich.
xJAMESx
Lt. Commander
Und kein DLSS...monitorhero schrieb:Also bei den Resultaten in Raytracing und Early Adopter issues bin ich doch froh, dass ich gar nich kaufen konnte. Rasterperformance ist nicht mehr alles und die Treiber von AMD sind ja eh immer ne Sache für sich.
Benni82 schrieb:Dieses jahr wird es wohl nichts mehr mit ner neuen karte,schade :/
Ergänzung ()
Da gibts noch was..
Nee, guck rein. "Nicht lieferbar". Ich denke da wird einem nix übrig bleiben als nun regelmäßig dort vorbeizuschauen, oder direkt bis nächstes Jahr warten. Nächsten Mittwoch wird es garantiert nicht besser und man hat das Problem, dass man dann noch weniger weiß wie die Karten sind. Sapphire und auch Powercolor wird ein Traum bleiben (plus: keine Ahnung was die Dinger dann schlucken, ich find die 300W/320W von den Referenzkarten schon heftig in dieser Generation Nvidia/AMD)
Bei dem Aufpreis weiß ich auch nicht so richtig was ich damit mache. Evtl. zahle ich einfach und hab dann Ruhe. Ich sitze halt mit WQHD mit ner 1070. Den Luxus "Will unbedingt von meiner 2080/2070S/5700XT upgraden" hab ich also nicht mal.
Schuhkarton
Ensign
Habe mir gerade überlegt, nächste Woche das neue WoW Addon zu kaufen und auf die alten Tage hin wieder hardcore zu suchten, um mich damit von der Leere, in nächster Zeit keine neue Karte zu einem okayen Preis zu bekommen, abzulenken.
Salamimander
Commodore
Joa, kein 5900x, keine 6800(und ganz sicher keine 6900XT). Dann halt erst 2021 🙄
tackleberry
Banned
Welche Leistung erwarten wir von der 6900 XT?
trillmeister
Newbie
Nehme an die Scraper haben mittlerweile alle Artikel-IDs der URLs durch und den Shop leergekauft, daher läuft die Seite auch wieder so gut ... Würde mich wundern wenn MSI und ASUS später noch kurz lagernd wärenKornY05 schrieb:Bei MF sind gerade auf der Aktionsseite 3 neue Modelle aufgetaucht, alle sofort ausverkauft?! Die Seite ließ sich bei mir sehr gut neu laden usw. hab ich was verpasst Die waren niemals "lagernd"
Rock Lee
Commander
+10% zur 6800XTtackleberry schrieb:Welche Leistung erwarten wir von der 6900 XT?
Salamimander
Commodore
Wird es custom 6900XT geben?
monitorhero
Lt. Junior Grade
Das ist deutlichDuvar schrieb:
Rock Lee
Commander
Salamimander schrieb:Wird es custom 6900XT geben?
das was die Gerüchteküche verlautbart, Ja! Sapphire Toxic wird zurückkommen
dunkelbunter
Commander
Rock Lee schrieb:da hatte MF von der Powercolor wohl sagenhafte 5 Stk auf Lager?
Dann hab ich ja glück gehabt, eine Karte ist auf dem Weg zu mir
Rock Lee
Commander
dunkelbunter schrieb:Dann hab ich ja glück gehabt, eine Karte ist auf dem Weg zu mir
ich weiss wo dein Haus wohnt!