Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtRX 6800 (XT) und 6900 XT: AMD greift Nvidia RTX 3070, 3080 und 3090 an
Hab angeblich eine im Warenkorb, aber der gibt nur 503. Mittlerweile werden die Karten bei AMD nicht mal mehr gelistet. Und generell nur über irgendwelche speziellen Links überhaupt.
Jo und nichtmal eine 6800 XT. So ein Dreck. Hab glaube eine bei Mindfactory bekommen, aber der Kauf macht echt keinen Spaß bei so einem Aufpreis. Mal sehen, was ich morgen für ein Gefühl dabei habe. Einfach nur frech.
Die Preise bei Alternate sind echt eine Farce muss man sagen. Weiß gar nicht warum ich mich da im Vorfeld schon eingeloggt habe. Die hatten ja schon bei Zen 3 nen ordentlichen Aufschlag.
An solchen Tagen sollte man aus der unverbindlichen Preisempfehlung eine verbindliche Preisverpflichtung machen. Grafikkartenpreisbindung, nicht Buchpreisbindung.
Und dennoch scheint es genug geben, die es kaufen. Na viel Spaß damit. Aber immer noch besser 819€ bei Alternate bezahlen als 1100€ bei irgendeinem Scalper
Nene, ich war schon 3 Schritte weiter als Warenkorb. Zahlung schon per PayPal authorisiert.
edit:
" Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass AMD Radeon™ RX 6800 Graphics gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind. "
Ist aber letztlich nach dem Bezahlvorgang (10€ Versand btw) daran gescheitert.
An error occurred while attempting to process /de/direct-buy/checkout/payment/378744312139/de?ajax_form=1&_wrapper_format=drupal_ajax: ajax.$form.ajaxSubmit is not a function
Anscheinend für die Bots ... steht zumindest in der Beschreibung. Nette Idee - selbst wenn ein dummer 700€ für Papier bezahlt, hat er es doch gut gemeint ;-)