dunkelbunter
Commander
ich kam höchstens(!) bis in den Warenkorb legen, was anderes außer 404 nicht gesehen... AMD konstant tot not found.. Danke für nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcel55 schrieb:Ich dachte schlimmer als bei Zen 3 kannst nicht werden, aber das wurde definitv übertroffen.
Benni82 schrieb:Ich bin um 15 Uhr ganz normal auf Mindfactory gegangen und hab versucht eine zu bestellen,ich kam nichtmal auf die Homepage,alles down.
Alternate funktioniert bei mir auch nicht.
Martinfrost2003 schrieb:Also ich war schon bis zur Paypal Bezahlung gekommen. Dann kam der rote Balken mit "In der Zwischenzeit hat ein anderes Arschloch Ihre Karte gekauft" oder so ähnlich.
Nee, hier seh ich tatsächlich die gelobte "Marktwirtschaft" an - is doch klar, dass die Leute das kaufen wollenDomyyy schrieb:Und die Karten bei MF sind weg. Hätte wirklich gehofft, dass es nicht so viele Spinner gibt, die das Verhalten der Händler einfach akzeptieren.
Das ist gelinde gesagt... naja.Windell schrieb:Sorry aber genau die Leute die hier wegen einer Grafikkarte die ganze Zeit vorm PC hocken und sämtliche Seiten refreshen sind der Grund wieso es die ganzen "Scalper" gibt. Und dann auch noch aufregen,weil man keine Karte bekommen hat.
TheSir schrieb:
nopeTheSir schrieb:
Aber Powercolor. Wenn ich schon 800€ zahle dann ASUS, Gigabyte, MSI oder SapphireTheSir schrieb:
Nichtsdestotrotz scheint die Karte auch zu diesem Preis ausverkauft zu sein. Einfach traurig. Als wäre Warten ein Fremdwort.Stampfi82 schrieb:https://www.alternate.de/SAPPHIRE/Radeon-RX-6800-XT-16G-Grafikkarte/html/product/1693517?
839€ - Okay - Alternate reiht sich direkt mit ein ...