Bericht RX 6800 (XT) und 6900 XT: AMD greift Nvidia RTX 3070, 3080 und 3090 an

...ich habe nur "die Seite wurde nicht gefunden" ...gibt es für da für Prominente ein besonderen Zugang zur Seite oder was ist da los?

Joa dann naechste Woche ne Nitro+ ... :D (als ob)

• Gefällt mir
Reaktionen: Saamuel
Bei AMD gab's überhaupt nichts. Die Seite gibt es nichtmal :grr:

Sorry aber genau die Leute die hier wegen einer Grafikkarte die ganze Zeit vorm PC hocken und sämtliche Seiten refreshen sind der Grund wieso es die ganzen "Scalper" gibt. Und dann auch noch aufregen,weil man keine Karte bekommen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Luuuc22
Ich hab mir ne 6800er bei MF geschossen. Ja, ist teuer aber mein Rechner steht hier ohne Graka frisch zusammengebaut und braucht ein Herz :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: JanTenner und Arno Dübel
Ich hatte bei MF eine 6800xt im Warenkorb, noch bevor ich die bezahlen konnte war die schon wieder verkauft. :(

Nächste Woche versuche ich es noch einmal.

Ich habe auch eine 6800 bekommen. Es fühlt sich aber alles andere als gut an ...

• Gefällt mir
Reaktionen: JanTenner und Arno Dübel
Bei Mindfactory steht ja Sapphire. Kann eigentlich diese Woche noch gar nicht sein.

Windell schrieb:
Sorry aber genau die Leute die hier wegen einer Grafikkarte die ganze Zeit vorm PC hocken und sämtliche Seiten refreshen sind der Grund wieso es die ganzen "Scalper" gibt. Und dann auch noch aufregen,weil man keine Karte bekommen hat.

Ich bin um 15 Uhr ganz normal auf Mindfactory gegangen und hab versucht eine zu bestellen,ich kam nichtmal auf die Homepage,alles down.

Alternate funktioniert bei mir auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Wer diesen Aufpreis zahlt... Ich warte weiter, mal sehen was die 3080Ti drauf hat demnächst^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Domyyy
Würde gerade extra, um MF an den Karren zu fahren, die Karte jetzt 13 Tage herum liegen lassen und dann zurück schicken. Hoffentlich bekommen die die Karten bis dahin nicht mehr zum Wucherpreis verkauft...

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Also ich werde bestimmt nicht 689€ für ne RX 6800 ohne XT bezahlen, ne Mindfactory, da bin ich raus.
Bei anderen Händlern habe ich bis jetzt nicht mal den Artikel gefunden, kein Anzeichen einer Existenz.

Ich dachte schlimmer als bei Zen 3 kannst nicht werden, aber das wurde definitv übertroffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Domyyy, Stampfi82 und Cpt.Willard
Zurück
Oben