hhk
Lt. Commander
fanatiXalpha schrieb:wie ist das zu verstehen?
Ich sehe nicht ganz, was sich verändert hat oder nicht. Ich gucke einfach nochmal drauf, wenn ich alles beisammen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fanatiXalpha schrieb:wie ist das zu verstehen?
hqmatrix schrieb:Also laut Verpackung ist die 750er nicht mit vertreten. Ich denke das hat was mit dem Lochabstand zu tun.
Acemonty schrieb:Hallo zusammen,
ich hab nun ein kleines Problem und da ich hier eh schon seit Monaten zulese, dachte ich, dass es nun auch mal Zeit wird, sich anzumelden
Ich habe eine Palit Jetstream GTX 770 und heute ist mein Morpheus gekommen. Nun schön den alten Lüfter abgenommen und schock....er passt nicht.
Ich weiss im Prinzip, dass es wohl keine Lösung gibt, ausser einen anderen Kühler. Wollte aber trotzdem mal nachhören. Vielleicht gibts ja doch ne Idee
Hier mal ein Foto, auf dem man das Problem gut erkennen kann. Die Heatpipes kollidieren mit der Zuleitung zu den DVI-Anschlüssen.
Anhang anzeigen 422293
quellen -> http://www.duden.de/rechtschreibung/herausquellenDann "quällen" die aber ziemlich heraus.