supersonic
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alt schrieb:Ich bin dagegen! Weil was würde die USA sagen wenn Russland in Mexico Rakettenstellungen anbringen würde! Wir brauchen die USA nicht wir können uns selber verteidigen
Trios schrieb:was diese US amerikanischen Demokratisierer mit der Errichtung einer solchen Raketenfeuerstellung und Radarhorchstation in Osteuropa bezwecken, erkennt sogar ein Blinder mit Krückstock.
USA und Europa, das passt schon lang nicht mehr. Die Amis sind gnadenlos fertig.
Europa braucht keine US Raketen und Rußland läßt sich nun nicht mehr von überschlauen Amistrategen in die Flinte pissen.
Schön dass du Polen, Tschechien und überhaupt ganz Europa da die Entscheidung abnimmst
BessenOlli schrieb:3) Du bist Experte für globale Raketenabwehrsystem-Standorte und weisst sogar wo Trümmer einer abgeschossenen Rakete herunter kommen würden. (Erklär mal bitte)
4) Den Polen und Tschechen wird das von den Amerikanern aufgezwungen. (Quelle?)
Es hätte von überall kommen können, tuts aber nicht. Dass man in Russland etwas härter gegen Demonstranten vorgeht ist kein Geheimnis und braucht hier nicht weiter diskutiert zu werden.Helios co. schrieb:Hey das Video hätte jetzt auch vom G8 Gipfel kommen können.
Das ist ein extrem subjektiver Parameter den man lieber nicht verwenden sollte um einzuschätzen wie nah jemand seinem Ende ist.Im übrigen sind die Amerikaner schon sehr am Ende.
Das Militär rekrutiert bereits Leute mit einem IQ von 80, weil ihnen die mit 100 ausgehen.
Ausserdem stelle ich mir die Frage, warum sowohl die polnische als auch die tschechische Regierung so versessen darauf ist?
Und jetzt auch noch angeblich die Litauische. (komischer Zeitpunkt oder?)
supersonic schrieb:Das Angebot, dass Putin Bush gemacht finde ich sehr genial und eigtl fast schon gemein
[...]
Das coole daran ist ja, dass wenn Bush das ablehnt steht er (wiedermal) blöd da und Russland wird einen legitimen Grund haben die Raketen auf Europa zu zielen.
BessenOlli schrieb:Legitim findest du das?![]()
Helios co. schrieb:Adserbadschan ist strategisch gesehen deutlich besser gelegen als Polen.(insbesondere was die Axe des Bösen angeht)
BessenOlli schrieb:Was Iran und Pakistan angeht ist der Standort genau richtig ausgewählt. Noch besser wäre das Abwehrsystem noch weiter im Osten - aber ich muss dir wohl nicht sagen warum das nicht zur Debatte steht, oder?
Beleg das mal. Immerhin sagen Leute die es besser wissen müssen als du, dass es alles andere als "strategisch besser" weil zu nah ist.
Vorsicht, sonst hebst du vor lauter Selbstherrlichkeit noch ab!
Zedar schrieb:Wenn er [Putin] keine Angst haben braucht, macht es dem Amerikanischen Präsidenten bestimmt nichts aus, wenn der Ort etwas abweicht.
Vorher wurde bedauert, das man die Abwehr nicht weiter nach Osten verschieben kann und sobald Russland einen Vorschlag macht, ist es plötzlich zu weit im Osten...![]()
Aber offenbar wird mit zwei Maßen gemessen...
Das wusste ich.BessenOlli schrieb:Asderbaidschan grenzt(!) übrigens an den Iran. 500 bis maximal 700km wäre man von Teheran dann nur entfernt.
Für so eine Strecke braucht eine Interkontinentalrakete immerhin 6-9 Minuten. (15-25k km/h je nach Phase)
Mal ganz davon zu schweigen dass sich soweit ich mich erinnere etwa 50.000 Menschen aus Aserbaidschan im Iran aufhalten, womit der Iran ein prima Druckmittel hätte.
Wenn du damit meinst, dass ich die Amerikaner für deutlich vertrauenswürdiger halte als die Russen, dann hast du Recht.